Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe mir einen TP Link AX50 Router zugelegt, in der Hoffnung, dass ich meine WLan geschwindigkeit steigt. Ich habe den Vodafone Router in den Bridge Modus befördert, doch leider ist die Geschwindigkeit schlechter geworden. Vorher hatte ich...
Ich habe von VF eine neue FRITZ!Box Cable 6490 mit alter Fritz!OS 7.01 als Tauschgerät erhalten (die alte war defekt). Leider kann ich meine aufwändigen Konfigurationsdaten nicht zurückspielen weil die alte Box bereits mit OS 7.20 lief. Könnt ihr bit...
Meine Vodafone Stadion wurde zuletzt ca. "06.05.2021" getauscht. Und siehe da, die Neue geht genau so gut. Nur diesmal neue Macken. Sie verliert 1-2 mal pro Monat alles. Also jegliche Einstellung. Ein ein/aus stecken hilft nicht. Nur der Hardresett (...
Habe das untenverlinkte Problem:"Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir in der Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG ebenfalls auf. Im zuvor v...
Guten Tag miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Modem (Typ CH7466CE).Das Gerät sollte meines Wissens nach Anschlussgeschwindigkeiten bis Gigabit unterstützen (Anschluss-Stellen sehen auch typisch für Gigabitverbindungen aus). Alle Geräte, die ...
Hello, Team!My router reboots periodically, at least once per day during business hours. Considering that I work from home office, this is unacceptable. Please, arrange a technician to check the line. Thank you.
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu oben genannter Fritzbox. Und zwar besitze ich drei Festnetznummern bei meinem Cable Max 1000 Tarif.Wenn ich jemand anrufe hätte ich gerne, dass beim Angerufenen immer ein und dieselbe Nummer im Display erschei...
Was genau bedeuten korrigierbare Fehler und insbesondere nicht korrigierbare Fehler in der Anzeige Kabelinformationen der Fritzbox?Bei einigen Kanälen liegt bei mir der Wert korrigierbar in den Millionen, bei nicht korrigierbar in den Zehntausendern....
Meine FritzBox geht sporadisch aus, d.h. die LEDs gehen aus und es ist keine Verbindung mehr da. Nach Strom abziehen und Strom wieder einstecken geht die Box wieder.Ich habe ein Ticket bei AVM aufgemacht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Version 7...
Hallo,so wie ich das verstanden habe, soll ich mich bei einem Mod melden zur Freischaltung eines gebrauchten Routers. Es handelt sich um eine Fritzbox 6490 Cable 2000 2778. Welche MAC Adresse soll ich angeben? CM oder MTA?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |