Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router im Bridge Mode mit TP Link AX50 - langsame ergebnisse

Hallo, ich habe mir einen TP Link AX50 Router zugelegt, in der Hoffnung, dass ich meine WLan geschwindigkeit steigt. Ich habe den Vodafone Router in den Bridge Modus befördert, doch leider ist die Geschwindigkeit schlechter geworden. Vorher hatte ich...

leinadkk von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Vodafone Stadion "SCHON WIEDER"

Meine Vodafone Stadion wurde zuletzt ca. "06.05.2021" getauscht. Und siehe da, die Neue geht genau so gut. Nur diesmal neue Macken. Sie verliert 1-2 mal pro Monat alles. Also jegliche Einstellung. Ein ein/aus stecken hilft nicht. Nur der Hardresett (...

Marcof176 von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Gastzugang

Habe das untenverlinkte Problem:"Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir in der Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG ebenfalls auf. Im zuvor v...

User1237 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem-Geräte auf 100 Mbit beschränkt

Guten Tag miteinander, Ich habe ein Problem mit meinem Modem (Typ CH7466CE).Das Gerät sollte meines Wissens nach Anschlussgeschwindigkeiten bis Gigabit unterstützen (Anschluss-Stellen sehen auch typisch für Gigabitverbindungen aus). Alle Geräte, die ...

Modem_Problem.PNG
ACastadere von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router reboots periodically

Hello, Team!My router reboots periodically, at least once per day during business hours. Considering that I work from home office, this is unacceptable. Please, arrange a technician to check the line. Thank you.

Gelöst! Fritz!Box 6591 Cable - Anzeige Telefonnummer

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu oben genannter Fritzbox. Und zwar besitze ich drei Festnetznummern bei meinem Cable Max 1000 Tarif.Wenn ich jemand anrufe hätte ich gerne, dass beim Angerufenen immer ein und dieselbe Nummer im Display erschei...

korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler

Was genau bedeuten korrigierbare Fehler und insbesondere nicht korrigierbare Fehler in der Anzeige Kabelinformationen der Fritzbox?Bei einigen Kanälen liegt bei mir der Wert korrigierbar in den Millionen, bei nicht korrigierbar in den Zehntausendern....

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 geht einfach aus

Meine FritzBox geht sporadisch aus, d.h. die LEDs gehen aus und es ist keine Verbindung mehr da. Nach Strom abziehen und Strom wieder einstecken geht die Box wieder.Ich habe ein Ticket bei AVM aufgemacht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Version 7...

gebrauchte Fritzbox freischalten

Hallo,so wie ich das verstanden habe, soll ich mich bei einem Mod melden zur Freischaltung eines gebrauchten Routers. Es handelt sich um eine Fritzbox 6490 Cable 2000 2778. Welche MAC Adresse soll ich angeben? CM oder MTA?

DieNastie von Netzwerkforscher
  • 7596 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes