Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelrouter stürzt mehrmals täglich ab

Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Vodafone Router regelmäßig abstürzt und somit das Internet für mehrere Minuten nicht verfügbar ist. Meist passiert dies in unregelmäßigen Abständen 1-3 mal am Tag.Neben den Neustarts kommt e...

Oliver29 von Netzwerkforscher
  • 3233 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

CGA4233DE. Keine W Lan Verbindung mehr möglich !?

Hallo, habe Kabelanschluß 150Mbit mit dem Modem  CGA4233DE. Habe dort einige Geräte im Netz.Nun habe ich mir 3 Wlan-Steckdosen gekauft und wollte die ins Wlan-Netz anschließen. 1ne Steckdose ging, die anderen 2 gehen nicht ( hab auch untereinander ge...

Pamo76 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel Fritzbox zu Vodafone Station keine Funktion Internet & Telefon

Guten Tag, beim Kabel-Anschluss meiner Mutter wurde die Option Homebox gekündigt. Darauf hin hat Sie die Vodafone Station erhalten. Nach abstöpseln der Fritzbox und anschließen der Vodafone Station ist zwar eine Internetverbindung da (entsprechene LE...

TimoBremen von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite oder Dual Stack?

Liebe Community, wie kann ich eindeutig ermitteln, ob mein Kabel-Internetanschluß DS-Lite oder Dual Stack ist und ob hier die Ursache für mein Problem liegt, nämlich daß keine IPv4-Portweiterleitungen aus dem Internet möglich sind? Meine FritzBox Cab...

musifisch1 von Smart-Analyzer
  • 2514 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsame DNS Auflösung mit Standard Vodafone (KD) Einstellungen

Hallo, ich habe seit 15.06.2021 bemerkt, dass die DNS Auflösung mit den standardmässig von Vodafone (frühere KD) bereitgestellten DNS Servern sehr langsam ist. Das führte dann dazu, dann manche Batch-Jobs bei meinem Linux Server abbrachen (wegen Time...

whatever5 von Netz-Profi
  • 2692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Seit 2018 nutze ich eine EasyBox 804. Das WLAN läuft wie es soll, aber leider habe ich nun festgestellt, dass die LAN-Anschlüsse nicht funktionieren, wenn ich sie mit einem Computer verbinde (habe mehrere Co...

Basti8310 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7430 Game Streaming

Hallo liebe Vodafone Gemeinde, ich habe bereits seit Dezember 2017 das Gerät und es läuft auch einwandfrei. Nun nutze ich seit einiger Zeit den XBox Game Passe mit der Series S. Ich kann jedoch auch aus der Cloud spielen und Remote auf dem Handy spie...

Netzgeschwindigkeit LAN

Habe ein Kabelanschluß mit 250 Mbit/s. Funktionierte bis vor einer Woche . Download bei 260, Upload bei 25.Erst hatte ich vor einer Woche gar kein Internet, obwohl die Vodafone Station am Netz war. Dann habe ich die fritz box 3370 von 1 Gbit auf Gree...

Powerled von Netzwerkforscher
  • 1459 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes