Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
HalloFritzbox Cable hängt sich mehrmals die Woche einfach auf.Ich habe insgesamt 5 Repeater im Mesh.Habe dann keinen zugriff aud die Box kann Sie dann nur mit Fritzfon neu starten ( ohne auf Werkseinstellung zu setzten)Teilweise gehen dann alle Repea...
Hallo,Ich habe nun schon seit einer Weile ein Problem mit der Standart Vodafone Station. Da mir meine Ideen ausgegangen sind, bitte ich nun Euch um Hilfe. Mittlerweile verzweifle ich an diesem Problem. Also worum geht es: In der Wohnstube steht der W...
Hi there,apologies for writing in English, my Deutsch is not very good.I've received a package from VF an hour ago, and after opening it with the idea of installing the router, I saw the cable which looked odd at first glimpse. Turns out it was wro...
Hallo,aktuell betreibe ich mein Heimnetz hinter der Fritzbox Cable 6591 als Exposed Host. Eine nachgeschaltete Fritz Box 7590 übernimmt die Router / Firewall Funktion. Darauf baut auch das Heimnetz auf. Die Cable 6591 dient nuir als Portal ins Intern...
Hallo,leider habe ich schon lange immer wieder Probleme mit dem DNS-Server. An den "normalen" Endgeräten (Smartphones, Laptops etc.) habe ich mir damit geholfen, dass ich die 8.8.8.8 fest einstelle, dann läuft es. Allerdings habe ich mehrere IP-Kamer...
Hallo zusammen Ich saniere momemtan mein neues Haus .Dort soll Kabel Internet und TV über Vodafone verwendet werden . Im Hausflur zum OG ist der Hausanschlusspunkt und ein Delta BK Verstärker /CATV ampl. der mit einem 3 Fach Verteiler verbunden is...
Ich habe einen neuen Vertrag CableMax 1000. Mitgeliefert wurde eine Wi-Fi 6 Station. Während der Amazon Echo Show 10 sich einloggt, sind die beiden Echo Show 8 nicht einloggbar. Der neue Amazon FireTV Stick 4K wird ebenfalls nicht gefunden. Die beide...
Hallo, ich bin letztes Jahr umgezogen und habe von Vodafon Kabel auf Vodafone DSL gewechselt. Leider habe ich damals den Kabel Router nicht gefunden. Diese Woche ist er mir ordentlich verpackt in die Hände gefallen. Bekomme ich hierfür noch eine Guts...
Guten Morgen, ich hatte am Wochenende eine Fritzbox (6490 Cable) von meinem Vater bekommen, da er sich den neusten Modell besorgt hat. Gestern Abend habe ich dann die FB Freischalten lassen und die Dame am Telefon meinte, dass ich 15-30 Minuten warte...
Hallo, auf Grund von stark schwankenden und teils sehr hohen Pings beim Onlinegaming würde ich gerne wissen, ob eine Umstellung von DS Lite auf eine echte ipv4 Adresse möglich ist. Lieben Dank
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |