Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SAGEMCOM FAST5460 stürzt ab, wenn sich neue WLAN Geräte verbinden

Hallo,mein SAGEMCOM FAST5460 stürzt seit Neuem ab, wenn sich neue, bisher unbekannte WLAN Geräte verbinden. Bereits bekannte Geräte werden weiterhin akzeptiert und führen nicht zu einem Absturz. Sobald jedoch eines der zwei neuen Geräte (iPhone 7, Ma...

malu2 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rötlich blinkende Router und USB-RJ45-Schnittstelle ...

Ich habe eine USB-RJ45-Schnittstelle an einen USB-Port angeschlossen und habe das gelbe Kabel verwendet, das mit dem Router geliefert wurde, um den Router mit meinem Laptop zu verbinden. Alles was ich sehe ist das:1) Linux scheint die USB-RJ45-Schnit...

rclpz2 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aris Router Overview and static DHCP

Today I had my Aris router replaced as I could not connect to internet anymore. Now the issue is resolved but when I logged in to the configuration to set up my own network, I noticed that none of the device is listed in the overview page even if the...

mrmemory von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal Router defekt. Wie kontaktiere ich den Kundensupport?

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag, bei dem ich von Vodafone einen Compal CH7466CE Router dazubekommen habe. Der funktionierte jetzt auch fehlerfrei gute 4 Jahre. Jetzt hatte ich aber einfach einen spontanen Vebrindungsabbruch und habe festge...

romu3429 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Geräte lassen sich nicht ins W-Lan einbinden

Hallo, ich habe seit beginn meines Vodafones Vertrages, dass diverse W-Lan fähigen Geräte sich nicht mit dem Router verbinden lassen. Darunter zählen z.B. ein Saugroboter von Roborock, ein Luftreiniger von Philips, ein Drucker von HP.Andere Geräte wi...

Juliri von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station cga4233de automatically rebooting daily

Hi Vodafone,I got an internet contract with you in the middle of May (2021) and received a Vodafone Station cga4233de. Since then, the device reboots itself daily, resulting in no internet connection for +- 10 min. After a reboot, in its internal log...

TabajaraK von Netzwerkforscher
  • 1627 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Probleme mit Kabel Station CGA4233DE

Leider kämpfe ich seit Anfang des Jahres mit der Vodafone-Station CGA4233DE.1. Zuerst wie schon mehrmals hier beschrieben das WLAN: ständig bricht ab und die Reichweite ist ganz schlecht.2. Startet ständig neu, nach Neustart merkt sich die Einstellun...

FRITZ!Box 7430 - nur Probleme

Ich habe oben genannte Box und habe seit geraumer Zeit nur Probleme mit dem Ding! Gestern Abend hat sie sich auch wieder einfach ausgeschaltet während wir fern gesehen haben. Bei IP-TV gar nicht so cool!Beim letzten Telefonat mit der Kundenhotline wo...

s1nc von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN-Zugang nicht nur noch mit DUAL Stack möglich .

Hallo Zusammen   Ich habe wie viele anderen das Problem, dass ich mich nicht mehr über VPN mit der Firma verbinden kann. Unser IT hat ein neues System eingespielt seitdem funktioniert die Verbindung nicht mehr, weil anscheinend eine IPv4 benötigt wir...

Gelöst! DS-Lite Problem. Kann nicht mehr von außen in mein Netzwerk zugreifen.

Hallo, liebes Support-Team, ich brauche dringend Hilfe.Ich habe einen DS-Lite Anschluss mit Fritzbox 6951. Ich muss aber dringend auf mein Netzwerk von außen zugreifen können. Was können wir hier tun? Ist eine Umstellung möglich? VGStefan Wetzlar

Wetzi0815 von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes