Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo!Ich versuche verzweifelt, einen IPv6 /62 Prefix für meine FritzBox 6660 Cable zu erhalten.Die dafür vorgesehe Konfigurationsmaske auf der FritzBox nimmt leider keine Eingabe an. Sie sprint nach Eingabe immer wieder auf den Ursprungszustand zur...
Hallo! Ich möchte das mietgerät (FRITZ!Box) aus dem bestehenden Vertrag kündigen und zurück geben. Mindestlaufzeit ist bereits seit Jahren rum, daher sollte es kein Problem sein. Der Grund der Rückgabe ist folgender. Ich habe und zahle diese FRITZ!Bo...
Hallo zusammen,ich wohne in Bayern und möchte meinen Vodafone Station TG3442DE in den Bridge-Modus versetzen und daran einen Router mit OpenWRT anschließen. Dazu habe ich ein paar Fragen:Laut den zahlreichen YouTube-Anleitungen scheint die Umstellung...
Hallöchen zusammen, ich habe heute versucht meinen GameServer, den ich bei mir habe, öffentlich zu machen.Dadurch ich einen DS Lite Tunnel verwende, wollte ich meine öffentliche IPv6 Adresse dafür verwenden.Ich habe an meinem Server und an der FritzB...
Hallo und guten Tag, ich habe Probleme mit meiner neuen Fritz Box 6670.Nach einem Update habe ich die neue Homebox von Vodafone zugesendet bekommen. WLAN- und Telefoniekonfiguration habe ich gesichert und auf die neue Box aufgespielt. WLAN in Ordnung...
Kabel-Fernsehen!Alles ist vorhanden und sollte ohne weitere Bemühungen laufen, hatte es geheißen. Warum brauche ich dann einen Servicetechniker! Sie konnten es aus der Ferne ja auch abschalten.
Hallo,ich habe einen 1000ner Kabelanschluss gemacht und wollte den Vodafone Station im neuen Haus anschließen und musste feststellen, dass der Vormieter leider seinen Multimedia- Adapter mitgenommen hat und dort nur diese 2 Lochbuchsen verbaut sind.L...
Hallo, ich habe mir von Vodafone einen Router dazugemietet. Jetzt ist aber aufgefallen, das die FritzBox 6660 einfach ein zu schwaches Signal für mein WLAN hat. Ich sollte vom Support her den Router zurücksenden oder mir ein Ersatzgerät aussuchen. Je...
Hi, ich habe ein Problem beim registrieren meiner Telefonnummer auf der Fritz!Box 6660. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und wähle entsprechend Unitymedia Baden Württemberg aus, jedoch springt er beim Testen der Leitung auf Unitymedia NRW/Hessen, ...
ich möchte meine handysperre beim festnetz wieder rückgännig machen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
7 | |
4 | |
4 | |
4 |