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Lösung
am 23.10.2023 16:34
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Aktivierungscode für einen Kabelvertrag angefordert (Zusendung per Post). Diesen habe ich am Wochenende erhalten, aber leider hat die Eingabe der korrekten Kundennummer so wie des Aktivierungscodes nur den Fehler "Ungültige Daten" gebracht.
Getestet habe ich mehrfach in mehreren Browsern - so lange, bis die Meldung kam, dass mit der nächsten Fehleingabe mein Vertrag 24h gesperrt würde. Da ich nicht weiß, ob sich dies nur auf den zu aktivierenden Zugang oder mein Internet insgesamt bezieht, habe ich an der Stelle das Testen aufgegeben.
Sollte ich mir ggf. einen neuen Code zusenden lassen? Besteht Gefahr, dass ich mir bei erneuter Fehleingabe meinen gesamten Internetzugang sperre?
Vielen Dank im Voraus!
am 23.10.2023 16:56
aus welchem Bundesland kommst du und was für einen Router möchtest du aktivieren?
am 24.10.2023 17:06
Heyho, danke für's Melden: ich bin in Sachsen-Anhalt und möchte eigentlich im ersten Schritt noch nicht mal einen eigenen Router aktivieren, sondern nur mein Kundenportal freischalten. Ich sitze dafür eigentlich noch normal hinter dem Vodafone-Router.
am 24.10.2023 17:15
OK
dann lass dir mal über die Hotline einen neuen schicken