Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 08:54
Hi,
ich bin schon längere Zeit Kunde bei Vodafone(ehemals Unitymedia BW), kann mich aber online nicht mehr einloggen bzw. sehe keinen Vertrag in meinem Kundenkonto. Wenn ich meinen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte, wird ein Aktivierungscode benötigt. Dieser liegt mir nicht vor. Chat Assistent "Tobi" hat mich auf eine Seite verwiesen, auf der ich den Code anfordern kann. Wenn ich allerdings auf die Seite klicke, kommt eine Fehlermeldung. "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen."
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Bitte um Unterstützung wie ich meinen Vertrag im Kundenkonto hinterlegen kann.
KD-Nr. 116388203
Vielen Dank
am 27.11.2024 09:34
Update: inzwischen lädt die Seite, allerdings wird meine KD Nr nicht als eine gültige Kundennummer erkannt. Diese Nr steht aber auf den Rechnungen die ich monatlich per Mail erhalte drauf..