1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern geht nicht
Fanalix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich bin schon längere Zeit Kunde bei Vodafone(ehemals Unitymedia BW), kann mich aber online nicht mehr einloggen bzw. sehe keinen Vertrag in meinem Kundenkonto. Wenn ich meinen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte, wird ein Aktivierungscode benötigt. Dieser liegt mir nicht vor. Chat Assistent  "Tobi" hat mich auf eine Seite verwiesen, auf der ich den Code anfordern kann. Wenn ich allerdings auf die Seite klicke, kommt eine Fehlermeldung. "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen."
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Bitte um Unterstützung wie ich meinen Vertrag im Kundenkonto hinterlegen kann.
KD-Nr. 116388203

Vielen Dank

2 Antworten 2
Fanalix
Daten-Fan
Daten-Fan

Update: inzwischen lädt die Seite, allerdings wird meine KD Nr nicht als eine  gültige Kundennummer erkannt. Diese Nr steht aber auf den Rechnungen die ich monatlich per Mail erhalte drauf..

hi Fanalix, das Problem hab ich auch.. bisher ohne Lösung 😕