Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo wie kann ich Sonderrufnummern in meinem Vertrag freischalten?
Hallo zusammen, ich bin seit 6 Jahren bei Vodafone Kunde. Zuletzt habe ich am 08.02.2023 meinen Vertrag nach einer Kündigung und neuem Vertragsangebot für 24 Monate verlängert. Als ich heute nachgeschaut habe, weil die letzte Rechnung 10 Euro teurer ...
Hallo zusammen, vor ca. drei Wochen habe ich einen neuen DSL Vertrag (100er Leitung) bei Vodafone abgeschlossen.Davor war ich zwei Jahre bei Maingau und hatte einen DSL-Tarif OHNE Telefonanschluss ausgewählt , entsprechend habe ich auch keine Telefon...
Hi, I've requested a new dsl connection via check24 more than 3 weeks ago, still on processing. I have received vodafone message that they will come tomorrow but they never confirmed, the status is still pending and I dont know who to contact as I do...
Wo kann ich bei meine Vodafone den Aktivierungstag eintragen? Ich Wechsel von einem anderen Anbieter über check24 zu vodafone.
Hallo Zusammen,da wir früher in unsere Wohnung einziehen als gedacht ist unser DSL noch nicht aktiviert. Der vorraussichtliche Termin ist der 14. März. Seit heute sind wir in der neuen Wohnung. Gibt es eine Möglcihkeit die DSL Aktivierung vorzuhziehe...
Hallo zusammen.ich habe am 3.9 bei Vodafone DSL Anschluss bestellt inkl. Router. Am 4.9 habe ich eine email bekommen, dass ich den Techniker Termin wählen soll, den habe ich zum 20.9 gewählt. Jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten und im Status...
Hallo, ein Freund hatte vor einem Jahr für unseren Anschluss auf seinen Namen einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nun ist unser Freund unerwartet gestorben. Wie sind keine Erben und brauchen vor Ort weiterhin DSL. Wie gehen wir hier am besten vor.Danke!...
Halo zusammen, heute Früh um 9 habe ich technikerbesuch und router ist schon angeschloßen und alles leuchtet, aber bis jetzt habe ich keine internetverbindung. Vodafone Hotline habe ich schon angerufen und muss ich noch 2-3 stunden warten. Passiert a...
Hello, I would very much like some help and advice please, I am writing on behalf of the contract holder as this type of thing is a little too overwhelming for her. Essentially, we signed up for Vodafone Kabel internet, as well as porting a landline ...