Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station, Bridge Mode und Telefonie

Hallo,Ich habe eine Vodafone-Station aus Kompatibilitätsgründen.Dahinter betreibe ich mein Netzwerk mit eigenem Router, Switchen, Firewalls, etc.Jetzt würde ich gerne ein Telefon anschließen. Das geht nach Aussage des Callcenters und der Community hi...

richard81 von Daten-Fan
  • 1543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

wie lange dauert eine Umschreibung ?

Der Vertragsinhaber ist vor 2,5 Jahren verstorben. Ich übernahm den Vertrag von meinen Mann, incl. neuer Laufzeit und neue Tarife. Alles Fein. Nur als Vertragsinhaber wird immer noch mein Mann genannt sogar die Rechnungen lauten auf seinen Namen. Tro...

Tazi1974 von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo ich habe auf meinen Bankkonto monatliche Abbuchungen von Vodafone NRW.  Ich habe aber kein Vertrag bei Vodafone.    *** @Elunashante, Beitrag von CallYa nach Kabel (Internet) verschoben! ***

Gelöst! Bestender Vertag nicht änderbar .

Hallo,ich habe seit ca 12 Jahren einen Kabel Vertrag, an dem ich leider nichts ändern kann, weil mein Vermieter alle seine Häuser auf der Straße für Vodafone gesperrt hat. Bestehende Verträge haben Bestandsschutz. Jetzt ist mein Vertrag aber nicht än...

AlexGloe von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte das DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen. Problem ist, ich habe einen DSL Anschluss ohne Rufnummer. D.h. ich kann keinen Portierungsauftrag in di...

Purist von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Geschwindigkeit von 200 MBit/s

Ich hätte gerne eine Upload-Geschwindigkeit von 200 Mbit/s, wie Sie sie Ihren neuen Kabelinternetkunden bieten. Ich habe einen 1000 Mbit/s Kabel-Internetanschluss, aber meine Upload-Geschwindigkeit ist auf 50 Mbit/s begrenzt. Wie kann ich die Upload-...

brightonguy von Smart-Analyzer
  • 1805 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes