Feedback

Störungstickets werden einfach geschlossen!
Netzwerkforscher

Warum werden eigentlich ständig die Störungstickets geschlossen obwohl von eurer Seite aus nichts getan wurde um die Probleme zu lösen. Eure Nachricht es wurde die Leitung geprüft aber nichts gefunden sagt schon einiges über eure Ferndiagnosen aus... die Leitung ist immer wieder gestört aber Hauptsache man erzählt mir man möchte mich als Kunden behalten(kann ich zwar voll verstehen denn keine Leistung zu bringen aber Kohle mitnehmen hört sich verlockend an).ganz ehrlich ihr könnt mich als Kunde abschreiben desweiteren möchte ich gerne wissen warum meine Kündigung aus Sonderrechtlichen Gründen nicht mal einer Antwort gewürdigt wurde. Wollte gerne schon vor langer Zeit mich aus dem Vertrag zurückziehen was ihr wahrscheinlich absichtlich ignoriert. Anscheinend sind Störungen die schon seit 1Jahr bestehen nicht der Rede wert. Desweiteren fühlt man sich bei euch als Kunde wie als Mitarbeiter der euren Job machen soll und euch die Lösungen auf dem Silberteller präsentieren muss damit ihr daruf kommt was das tatsächliche Problem ist. Und wehe man kann das nicht! Ich kann nur jedem Kunden von Vodafone bzw wer Kunde werden will davon abraten bei euch einen Vertrag abzuschliessen. Mich habt ihr jedenfalls ab der ordentlichen Kündigung als Kunden für immer verloren denn ihr seid einfach nicht in der Lage Störungen zu finden bzw zu beheben wenn ihr von eurer Seite auch noch die Sonderrechtliche Kündigung verwehrt und die Störungstickets selber schliesst obwohl der Kunde das tun sollte dann stimmt mit euch einiges nicht. Unseriöse Gesellschaft!!!!

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderatorin

Hallo Miczer,

 

hast Du Interesse an einer Entstörung Deines Anschlusses oder wolltest Du nur Frust ablassen?

 

Du bist hier im Board Feedback, da findet eigentlich keine Störungsbearbeitung statt.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke der Nachfrage! Eigentlich nur Frust ablassen... für weitere Entstörungsarbeiten werde ich zu schlecht bezahlt und nach einem Jahr der Entsörungsversuche fehlen mir jetzt langsam die Nerven... Ich habe so oft in der letzten Zeit die Hausverwaltung wegen des Aufschluss des Kellerraums angerufen, das es mir inzwischen zu unangenehm geworden ist, da noch weitere Male anzurufen. Eine Entsörung von euch wurde obwohl unzähliger Technikereinsätze nie durchgeführt! Von daher belassen wir es einfach dabei...wollte mir bereits heute einen DVBT HD2 Receiver kaufen gehen um euch eure Hardware wieder zurück schicken zu können, da bin ich nur leider nicht zu gekommen. Aber ich werde mich darum kümmern.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

P.s. Blos nicht auf das Thema mit der Sonderrechtlichen Kündigung eingehen ich bezahle ja gerne noch bis Ende der Vertragslaufzeit für mieserable Leistung.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Miczer,

 

ich kann gar nicht auf das Thema eingehen, da ich gar keine Kundendaten habe und somit auch nichts nachvollziehen kann. Wenn Du möchtest, schau ich es mir aber gern mal an.

 

Dazu brauche ich Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Falls Du nicht interessiert bist, sag mir einfach Bescheid und ich schließe hier ab. Ansonsten bin ich gern für Dich da.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

LoL was geil. Bei mir kam auch kein Techniker und die besagten SMS bezüglich "Stand der Dinge" kam auch nie. Nur die Abmeldung das die Störung behoben sei....

Juchuuu habe ich mich gefreut ...... nach hause gekommen Rechner angeschmissen und gestestet. 1. Messung gut.... lag aber an der Uhrzeit, danach gings stetig berab (wie immer) bis runter auf 1,5mbps. Gleich wieder bei der Hotline gemeldte und das Ticket gleich wieder öffnen lassen, alles so Kommentarlos...

Kein oops kein sorry einfach dann machen wirs halt wieder auf...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja, das haben sie bei mir auch mehrmals gebracht... Ja als wenn man einen Arbeitsvertrag als Techniker bei Vodafone erhalten hätte ohne es zu wissen!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein Danke da ich seit mehr als einem Jahr fast jeden Monat mit dem Thema beschäftigt bin die Leitung einigermaßen stabil zu bekommen, habe ich es aufgegeben! Falls ihr es probieren wollt ohne mich noch weiter mit Technikerterminen usw. zu belästigen könnt ihr das gerne machen. So oft wie ihr die Techniker vorbeigeschickt habt sollen sie jetzt selber mit der Hausverwaltung abklären den Keller unten zu öffnen um sich Zugang zur Technik zu verschaffen. Ich habe das spiel inzwischen satt. Geht lieber mal auf die sonderrechtliche kündigung ein denn die war mehr als berechtigt. Die daten schick ich ihnen gleich.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Miczer,

 

danke für die Daten. Ich hab mir den Anschluss angesehen. Seit über 2 Wochen ist Dein Router online.

Techniker waren nicht unzählige Male bei Dir, das letzte Mal war einer im September da. Wegen einer Fernsehstörung.

Vorzeitig aus dem Vertrag entlassen kann ich Dich auf Grund dessen leider nicht. Wenn Du möchtest, kümmere ich mich aber gern um die Entstörung. Und ein Hausmeister ist dafür da, die Räume aufzuschließen. Das sollte Dir kein Kopfzerbrechen bereiten.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein natürlich waren die nur einmal im September da...Jetzt erzähle mir doch gleich noch das ich lügen oder die realität verkennen würde und der einzige grund warum die die letzten paar monate kein techniker mehr hier war, ist der, das ich darauf verzichtet habe noch weitere male jemanden anzufordern da ich keine lust mehr habe mich permanent um die störungsbeseitigung zu kümmern. Unzählige male waren die hier das ist fakt. wenn sie so schlau sind dann kommen sie, und zählen bitte alle technikereinsätze hier doch mal auf. ich bin gespannt! Nummer 1 im September so weiter??? Und ich habe Tv und Internet von Vodafone... Der router hat sich diesmal bei den letzten störungen mal ausnahmsweise nicht disconnected und dann versucht sich wieder zu connecten so wie die male davor! TV war die letztewoche dafür permanent gestört... man konnte kaum noch Tv gucken da man kopfschmerzen von den ganzen bild und tonausfällen bekommen hat. Und ich fasse es jetzt nicht das sie hier im forum versuchen das ganze als einmalige störung an die anderen zu verkaufen... was für ein schlechter versuch die reputation von vodafone zu verteidigen!

 

So und jetzt mal zum Thema:

09.04.2018 - Störung Internet+TV

12.04.2018 - Störung Internet+TV

26.05.2018 - Störung Internet+TV

03.06.2018 - Störung Internet

04.06.2018 - Störung Internet+TV

05.06.2018 - Störung Internet+TV

08.07.2018 - Störung Internet

24.07.2018 - Störung Internet

28.07.2018 - Störung Internet

30.07.2018 - Störung Internet+TV

31.07.2018 - Störung Internet+TV

01.08.2018 - Störung Internet+TV (neuer Receiver)

19.08.2018 - Störung Internet+TV

 

So und das waren nur die male die ich noch notiert habe denn auch da hatte ich dann irgendwann keine lust mehr drauf, aber ich verstehe nur für dieses eine mal kann man natürlich niemanden aus dem vertrag entlassen!!! Smiley (überglücklich) Ich lach mich schlapp und ich hoffe diesen Thread sehen genügend leute die sich ihr eigenes bild davon machen sollten was ihr für eine nummer abzieht. nur um einen unzufriedenen kunden weiter an die zahlungverpflichtung zu binden.

P.s. die Techniker waren in den zeiträumen der störungen mindestens 5-8 mal hier vor ort. jedesmal mit einem erfolg von 1-2 wochen dann gingen die störungen wieder los!

Mehr anzeigen