Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2024 15:37 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2024 15:42 von andreasabaad
Hallo Vodafone-Team,
da auf meine unzähligen Mails nicht geantwortet wird und
in meinem Account jede Anfrage kommentarlos einfach geschlossen wird,
versuche ich es auf diesem Wege:
Ich benötige eine Umstellung von DS-Lite auf DualStack (Full DS).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2024 15:46
probiere es über WhatsApp oder SMS
am 20.03.2024 15:41
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.03.2024 15:46
probiere es über WhatsApp oder SMS