abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme Kabel NRW Fragen
diedasananas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

versuche gerade das Formular zur Vertragsübernahme auszufüllen:

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/cable_nrw_bw_h/formular-zur-vertragsuebernahme.pdf

 

Dabei sind folgende Fragen entstanden:

1. Ich kann lediglich meine Kundennummer und Rufnummer auf Seite 1 eintragen, reicht das, damit VF weiß, welcher Vertrag gemeint ist?

2. Auf Seite 1 wird meine jetzige und meine neue Adresse erfragt, da sich die Rechnungsadresse nicht ändern und ich sozusagen zurück zur "Rechnungsadresse" ziehe, trage ich dort dann bei alt und neu die gleiche Adresse ein?

3. Auf Seite 5 soll der neue Vertragsinhaber seine Bankdaten angeben, soweit so gut, aber die erste Eingabe auf der Seite ist "Kundennummer/Rufnummer" er hat doch beides noch nicht? Was soll man dort eintragen?

 

 

Danke für eure Hilfe 😊

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey diedasananas, 

schreib uns da gerne mal direkt eine Nachricht auf Whats App.

Dann können wir Dir helfen. ❤️ 

Alles Liebe
Tommy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!