Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Community,ich habe gerade meinen DSL-Router eingerichtet und mit den Zugangsdaten aktiviert. Da die vorherige Verbindung ebenfalls von Vodafone war, hatte ich erwartet, dass die Internetverbindung sofort funktioniert, noch bevor ein Te...
Hallo, ich habe ein Handy-Vertrag bei Vodafone, können sie mir für DSL ein sehr gutes Angebot machen?
Hallo zusammen, Da unser WLAN-Router den Geist aufgab, habe ich bei Vodafone angerufen. Man empfahl mir, auf einen neuen Vertrag mit einer 250er-Leitung umzusteigen, inklusive neuem Router – und das für 3 € weniger als mein bisheriger Vertrag mit 50 ...
Hallo, ich möchte einen Termin für einen Techniker für den DSL-Anschluss absagen, da mein Vertrag telefonisch gekündigt wurde, mir aber noch ein Termin für einen Techniker zugesandt wird Die Support-Abteilung schickt keinen Techniker an meine Adresse...
Hallo zusammen, ich habe vor 3-4 Wochen aufgrund eines Umzuges Vodafone DSL bestellt. Der Router ist bereits vor 2 Wochen eingetroffen und der Termin für den Techniker ist für morgen geplant. Leider habe ich jedoch keinen Willkommensbrief mit meinen ...
Guten Abend liebe Community.Ich habe am 16.12.24 DSL bestellt. Nun nach fast 14 Tagen ist immernoch der Auftragsstatus auf „Eingang“. Bei der Bestellung wurde mir gesagt es dauert 3-4 Wochen. Jedoch sind jetzt fast 2 Wochen um und noch nichts ist p...
Ich kann meinen neuen DSL-Vertrag nicht aktivieren, weil ich aus unbekanntem Grund noch keinen Willkommensbrief bekommen habe. Ich habe vor 4 Wochen bei Mediamarkt abgeschlossen. Die Mediamarkt-Kundennummer nützt nichts. Meine Vodafone-Kundennummer k...
Hello, I am currently using Vodafone Kabel connection. I am moving in to new apartment. It has only DSL connection. As I have taken the Kabel connection 6 months before and it has 2 year contract. What should I do? Can I change my kabel connection to...
Hallo liebe Mitmenschen, mit Tobi komme ich leider nicht weiter, ich hoffe hier auf einen Ansprechpartner. Das gewählte Board passt nicht ganz aber noch am besten.Bei mir herrscht etwas Durcheinander mit dem Technikertermin.Ich sollte den Termin per ...
DSL-VERTRAG.................bitte letzte Rechnung in höhe 189 euro bzw. kontrollieren und Btrg.beim nächsten Rechnung mit guthaben bzw. minus 140 euro Reduzieren. Danke.Beste Grüße.Ahmet Caymaz *** @Ahmet5, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben...