DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ist "keineantwort@vodafone.com" seriös ?

Hallo zusammen,ich habe vor zwei Wochen mein DSL-Vertrag gekündigt. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf mit einem Angebot. Habe dem zugestimmt. Die Details zum Angebot (Guthaben) bekam ich anschließend in einer PDF Datei per Mail von der im Betreff g...

YC65 von Daten-Fan
  • 4733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende falsch ausgewiesen

Hallo Community,ich hätte eine Anfrage an die Vodafone-Moderatoren hier.Momentan läuft eine Reklamation wegen eines falschen Kündigungstermins bei meinem DSL-Vertrag.Nach meinen Berechnungen läuft der DSL-Vertrag noch bis zum 11.01 2022, jetzt ist er...

jseider von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SurfStick für mögliche DSL-Störung?

Als ich 2009 mein DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe, gab es einen kostenlosen UMTS-SurfStick mit SIM-Karte dazu. Den konnte man zu Hause gratis bei einem DSL-Ausfall nutzen, um trotz Störung im Internet surfen zu können.Zwischenzeitlich wur...

LucyOne von Smart-Analyzer
  • 3284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag kündigen

Hallo, ich möchte meinen GigaTV Net Standalone 24M Vertrag kündigen. Ich kann bei Mein Vodafone keine Möglichkeit sehen, dies zu tun. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet   Liebe grüße,Selim

OmarSelim von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Vertragsabschluss im 21. Jahrhundert

Hallo,   Ich war bis vor Kurzem eigentlich ein sehr zufriedener Vodafone-Kunde. Hatte bis dato nur einen Mobilfunkvertrag, der von größeren Problemen bisher verschont geblieben ist. Auch das Netz ist eigentlich überall gut ausgebaut und man hat selte...

Wegen Umzug: Abschalttermin nachträglich ändern

Hallo, ist es möglich, einen in Auftrag gegebenen Abschalttermin nachträglich zu ändern?Der bevorstehende Umzug sollte bis zum 1. Oktober erfolgen. Das war der ursprünglichePlan gewesen. Als Abschalttermin habe ich den 30. September genannt. Der Ansc...

VoIP notwendig?

Guten Tag, seit März habe ich den Vodafone Tarif "Red Internet & Phone 50 DSL" gebucht. Da wir ein Modem Router von TP Link haben, habe ich kein Gerät von Vodafone gemietet. Es hat sich nun herausgestellt, dass unser Router kein VoIP kann, daher würd...

Giovâni von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kundennummer nicht richtig

Hallo, ich habe vor anderthalb Jahren meinen Kabelvertrag von Vodafone auf DSL umschalten lassen. Ich bin nun in die Schweiz gezogen und möchte den Vertrag deswegen kündigen lassen. Allerdings ist der DSL-Vertrag nicht in meinem Vodafonekonto hinterl...

paulhamburg von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Basis auf Komfort-Anschluss

Hallo Community, löst der Wechsel von Basis auf Komfort-Anschluss (DSL) eine Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre aus?Oder ist der Komfort-Anschluß an die Vertragslaufzeit des DSL-Vertrages gekoppelt? Gruß Jörg

jseider von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes