Hallo, da ich am 13.09. kurzfristig umziehe, habe ich letzte Woche telefonisch DSL für mein neues Zuhause bestellt. Mir wurde am Telefon versichert, dass der Anschluss diese Woche noch freigeschaltet wird. Jetzt habe ich aber eine E-Mail bekommen, wo...
Guten Tag, Hab da ein kleines Problem, unzwar lebe ich ab März in einem bungalow auf einem Campingplatz bis Ende des Jahres, würde meinen Vodafone Vertrag gerne bis dahin behalten und danach kündigen, jedoch ist meine letzte Kündigungsfrist nun knap...
Dear Vodafon Community, I am going to move to a new flat in about 3 months, thing is that my current vodafone DSL contract is for up to 250 Mbps, and after checking the availability of the new flat, there is only one option Available (16 Mbps) which ...
Servus, Sind schon langjährige Vodafone Telefon und DSL Kunden. Wir nutzen schon seit sehr langer Zeit einen Easybox 904x Router der uns von Vodafone zur Verfügung gestellt wurde. Leider hat das Gerät eine katastrophale WLAN Sendeleistung. Daher die ...
Hello team, I am moving out of Germany and request you to kidnly terminate the contract. My last day at Germany is on November 12 and I want you to help me with the connection closing process. My Customer number. *** Thank you Jagadeesh Edit @Jag...
Hallo liebes Forum, Ich möchte euch gerne unseren Fall schildern, nachdem ich bei der Vodafone Kundenhotline leider nicht weiter gekommen bin. Wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels unseren Vodafone-DSL Vertrag gekündigt und dieser wurde nach der ...
dsl auf grund der Umstellung unseres Vertrages gemäß Vorschlag Ihres Kundenberaters rief ich zwecks Zusendung des Retourenscheines bezüglich Rücksendung der FRITZ Box bei Vodafone an. Mir wurde die Antwort gegeben,dass wir die FRITZ Box behalten soll...
Dear Vodafone support, At my request from 3 months ago, I received the confirmation for the end of the contract for DSL internet with all necessary information. But my economical situation are changed now, and I need your valuable support to revoke t...
Hallo, zu meiner Leidensgeschichte wollte ich ein paar Fragen stellen, evtl hat der ein oder andere sowas auch schonmal gehabt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen.Ich habe über einen langen Weg des Vovertrages endlich diesen Jahres einen Glasfa...
Also, meine Frage ist folgende: Wie wechsel ich meinen 250er Kabel-Tarif zu einem 250er DSl Tarif, OHNE Umzug. Ohne jegliche andere Änderungen ? Alles bleibt, nur eben der Router wird getauscht. Es ist leider so dass Vodafone mit Leitungsstörung...