I had a Vodafone DSL contract transferred to me from the last customer. The last customer told me that he/she has been notified the contract transfer is already done more than two weeks ago, but still I didn't receive any letters or emails yet. The l...
Guten Tag, ich habe am 11.03 den Zahlschein von Vodafone genutzt und die Rechnung in REWE mit Bar bezahlt, leider ist das Geld bis jetzt nicht auf meinem Konto gebucht. Laut Kundenhotline sieht man da keinen Geldeingang. Ich habe Barzahlen.de nachgef...
Hello; I am trying to get my online registration number for my DSL contract so I can now link it to my Vodafone profile. I have tried navigating the phone line, but my German is non-existant and asking for the operator does not work. Any assistance...
Hallo,nachdem der Vertrag auf die Glasfaserleitung umgestellt wurde, sind anscheinend die falschen Vertragskonditionen hinterlegt worden. Mit dem was ich in meinem mir vorliegenden, unterschriebenen Vertrag stehen habe hat das nichts zu tun.Ich bitte...
DSL Anschluss, VOIP mit 7 Rufnummern, nur eine ist aktivierbar (Fritzbox 7590), Fehler 403.Vorgeschichte: letzte Woche ist DSL-Entstörung erfolgt, danach ging Telefon nicht. Neues Sprachkennwort wurde durch Vodafone vergeben: es funktioniert aber nur...
Ich hatte meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt und dann telefonisch doch verlängert. Der zugesagte Rabatt wurde auch eingeräumt. Zusätzlich wurde mir auf Nachfrage ausdrücklich zugesichert, dass auch die Fritzbox kostenfrei enthalten bleibt. Jet...
I received the modem yesterday and entered the MIC I got in the mail. But box is not activating and I have no internet. Can I please get help. I called yesterday and was told it will be activated by 9am today.
Hallo Support Forum, ich hoffe, auf diesem Weg zu einer Lösung zu kommen. Ich muss leider für das Problem etwas ausholen:Ich hatte bis 30.06.2021 einen Business Vertrag mit 16.000 DSL von der Firma. Da ich die Firma verlassen habe und den Anschluss b...
Hallo, mein DSL/Phone-Vertrag läuft noch bis Anfang 2023. Anfang 2022 ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und heiraten. Sie hat schon einen Kabel-Vertrag mit Vodafone. Ich kann ja dann meinen Vertrag nicht mehr gebrauchen und 2 Verträge brauchen w...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich über die Kundenbetreuung sowie über Rechnung/Zahlung beschweren. Zu allererst zu der Störung die ich habe: Ich habe seit Donnerstag dem 02.09.2021 kein Internet und Telefon mehr zuhause. Am Mont...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |