DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchungen von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1

Liebes Team, ich hatte mehrere Vodafone-Verträge, die ich allerdings bereits gekündigt habe. Trotzdem erhalte ich Abbuchungen von "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" und weiß nicht woher. Alles Beträge um die 20 Euro. Ich kann auch nicht sagen, w...

mawarth von Daten-Fan
  • 4586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweise

In der Hilfe steht man kann unter Meine Rechnungen > Jahresübersicht die Einzelverbindungsnachweise aktivieren. Leider gibt es weder den Punkt Rechnungen > Jahresübersicht, noch kann man unter "Alle Rechnungen" oder "Buchungsübersicht" die Einzelerbi...

Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo zusammen,ich habe am 03.05.2021 einen Umzug bei Vodafone angegeben und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. (alles telefonisch) Meinen alten Kabel Vertrag musste ich kündigen, da es an meiner neuen Adresse keinen Anschluss dafür gibt. Am 17.0...

Jaje von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen steter fehlerhafter Abrechnung?

Guten Morgen Vodafone.... im März hatte ich einen Mobilfunkvertrag in einem Eurer Läden abgeschlossen (ich bin bereits Festnetzkunde). Wir hatten individuell die ersten 3 Monate Basispreis = 0€ vereinbart. Leider kommt das bei der Rechnungsabteilung ...

IlkaVOD von Youngster
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 50 Cable - VDSL Profil

Liebe Community, ich habe Red Internet & Phone 50 Cable. Laut Vodafone Test gibt der Anschluss 250 Mbit/s her.Welches VDSL Profil muss ich auf dem Router / devolo einstellen?MIMO VDSL 17aMIMO VDSL 35bSISOherzliche Grüße

Thogo von Netzwerkforscher
  • 3068 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigter Vertrag wurde verlängert

Hallo,ich war bis zum 01.04.21 UnityMedia Kunde in Düsseldorf. Für diesen Zeitpunkt hatte ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt (letzten Herbst). Trotzdem hat Vodafone einen neuen Vertrag für Internet PREMIUM 120 ab 01.04. aufgesetzt und Abbuchun...

Keine Informationen nach Vertragsabschluss

Guten Tag, ich habe am 17.05.2021 einen 100er DSL-Vertrag in der GIGA-Kombi mit dem RED XS abgeschlossen. Es wurde eine falsche E-Mail eingetrage, sodass ich keine ACR-Nummer oder sonstige Informationen habe. An dem Tag habe ich einen Techniker Termi...

HD30 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

UMZUGS Formular ist unsinnig

Ich ziehe im Juli von Frankfurt nach Hanau Zurzeit nutze Internet/Tel per kabel  Jetzt will ich den Umzug melden das Formular finktioniert aber nur halb nämlich ab dem Punkt wo er mich fragt wieviele Dosen es gibt kann ich nur keine angeben weil es e...

MPG von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Guten Tag,Wir haben einen DSL Vertrag über 16mb. Leider kommen nur 3-5mb bei uns an, was weniger als 50 % der vertraglich vereinbarten Leistung ist (deshalb Wechsel zu anderem Anbieter) Da Vodafone diesen Mangel nicht beheben konnte, habe ich vom Son...

Tamera von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Ahoi, ich habe am 28.04. online Red Internet & Phone 16 DSL bestellt. Leider danach nix mehr gehört. Meine ARC-Nummer ist der netten Bandansage nicht bekannt. Was nun?

der_honk von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes