DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIP Zugangsdaten für 3CX

Hallo zusammen, da ich von meiner FritzBox zu der UDM Pro umgestiegen bin und somit auch kein DECT über die FritzBox nutze, habe ich mir die Software 3CX zugelegt. Nun meine Frage: Wo finde ich die SIP Zugangsdaten? Die Links die ich hier im Forum ge...

Destiny7953 von Netzwerkforscher
  • 4645 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Hardware an verkehrte Adresse versendet

Hallo zusammen, aus mir nicht bekannten Gründen wird die Hardware (der Router) nicht zu meiner Adresse versendet sondern zu einer anderen Adresse in meinem Wohnort. Wie kann hier geholfen werden. Das Paket ist bereits mit GLS unterwegs und soll Monta...

eisen_73 von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16 langsam

Gestern am 11.08. wurde der Vertrag durch einen Techniker freigeschaltet.16MB wurden gebucht, allerdings gestern wie heute erreicht es beim Speedtest beim Download nur etwa 4-5 MB. Upload ist soweit gut, nur der Download definitv zu wenig mit 4-5MB.R...

Gabi158 von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Wilkommensbrief erhalten

Guten Tag, Ich habe noch keinen Wilkommensbrief erhalten.Der Vertag wurde am 23.7.2021 abgeschlossen.Der Termin für den Techniker ist am 10.8.2021.Wo könnte ich die Daten für die Anschliessen bekommen?Ich benutzte meinen eigenen vorhandenen Router .,...

Moni77 von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen (nur GigaTV) - somit Rechnungen von DSL nicht einsehbar

Guten Tag, wie im Betreff stehend, ist es mir leider unmöglich den DSL-Vertrag, den ich im November 2020 abgeschlossen habe, zu MeinVodafone hinzuzufügen. Im Brief zwecks GigaTV war natürlich ein Registrierungscode enthalten, den ich nach Vertragsbeg...

clavakece3 von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

100/40 Leitung sync nur mit 70/37

Am Montag wurde die Leitung in Betrieb genommen, Red Internet & Phone 100 DSL.Techniker (Telekom) war vor Ort und hat den HüP und die TAE Dose angeschlossen. Gemessen hat er 93 Mbit/s an der Leitung was Brutto 100 Mbit/s entspricht. An der Fritz.Box ...

Nervf von Digitalisierer
  • 1188 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New plan under Only Internet Option | Possible Switch

Hello, I got a new DSL contract last month for my new apartment. I wanted a high speed connection as i moved from Kable(1000).Anyway, I could only get 250 plan under internet and telephony as at the moment only Internet only had 100 option. But now i...

mukul von Digitalisierer
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo Vodafone-Community,ich bin Kabelkunde aus dem Unitymedia-Bestand und bin seit einiger Zeit (coronabedingtes verstärktes Home-Office) nicht mehr mit der Leitung zufrieden. Aktuell nutze ich eine 50Mbit-Leitung, die jedoch häufiger abbricht, wesh...

Ozeip von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes