Hallo, ich habe eine Überweisung getätigt und leider den Verwendungszweck vergessen.Daher wurde die Verbindung gemäß gedrosselt.Ich will daher fragen, ob es möglich ist, den Betrag wiederzufinden und gutzuschreiben?Danke im voraus.
Hallo, ich habe am 28.04.21 Vodafone Red 100 über ein Vergleichsportal bestellt, E-Mail mit Bestell-Details und Übersicht erhalten (gelabelt als "vodafone"). Mit einem Klick konnte ich die Bestellung bestätigen, welche auf dem anschließend downloadba...
Dear Vodafone, From long long time I have really serious speed issues (6 out of 100Mbps) in the evenings. In somehow I was managed to open ticket in the GERMAN hotline (I had a luck...) but the ticket was cloased without informing me... Today once ag...
Hallo zusammen,folgende besondere Situation besteht:Zum 01.08.2021 ziehen meine Freundin und ich in einen Haushalt wo bereits ein Internetanschluss eines anderen Anbieters besteht und dessen Besitzer bleibt weiterhin dort wohnen. Meine Freundin und i...
Hallo zusammen, Hat jemand Ideen, was man im Fall von xxx seitens Vodafone machen könnte? Es wurde bei mir illegal Geld jeden Monat abgezogen und dazu wurde auch verweigert, es zurück zu erstatten! Ich hatte im August-September 2018 einen Internet Ve...
Hallo zusammen,Kann man bei VF irgendwie die Zeit bis zum Abschluss mit Internet überbrücken ? Mein Anschluss wird am 10.06 freigeschaltet und mein Umzug ist am 27.05.Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,Ich war seit Jahren zufriedener Vodafone-Kunde mit 50mb dsl (gemietete Fritzbox, Anschuß in Baden-Württemberg)Am Donnerstag wurde (ohne mich zu fragen und ohne Tarifumstellung) meine Verbindung mit DS-Lite eingeschränkt; damit habe ich...
Hello,I recently signed up for a DSL connection with Vodafone. I had the technician appointment today. But I have not received the welcome letter yet. So I don't have both the online registration code to add the contract to the MeinVodafone account a...
Liebes Team, ich hatte mehrere Vodafone-Verträge, die ich allerdings bereits gekündigt habe. Trotzdem erhalte ich Abbuchungen von "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" und weiß nicht woher. Alles Beträge um die 20 Euro. Ich kann auch nicht sagen, w...
In der Hilfe steht man kann unter Meine Rechnungen > Jahresübersicht die Einzelverbindungsnachweise aktivieren. Leider gibt es weder den Punkt Rechnungen > Jahresübersicht, noch kann man unter "Alle Rechnungen" oder "Buchungsübersicht" die Einzelerbi...