DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vergessener Verwendungszweck bei einer Überweisung

Hallo, ich habe eine Überweisung getätigt und leider den Verwendungszweck vergessen.Daher wurde die Verbindung gemäß gedrosselt.Ich will daher fragen, ob es möglich ist, den Betrag wiederzufinden und gutzuschreiben?Danke im voraus.

Jeff3 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[DSL] Very slow speed in the evenings

Dear Vodafone, From long long time I have really serious speed issues (6 out of 100Mbps) in the evenings. In somehow I was managed to open ticket in the GERMAN hotline (I had a luck...) but the ticket was cloased without informing me... Today once ag...

KrzysiekS von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss

Hallo zusammen,Kann man bei VF irgendwie die Zeit bis zum Abschluss mit Internet überbrücken ? Mein Anschluss wird am 10.06 freigeschaltet und mein Umzug ist am 27.05.Mit freundlichen Grüßen

Nerout von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online registration code and MIC

Hello,I recently signed up for a DSL connection with Vodafone. I had the technician appointment today. But I have not received the welcome letter yet. So I don't have both the online registration code to add the contract to the MeinVodafone account a...

Vidya von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1

Liebes Team, ich hatte mehrere Vodafone-Verträge, die ich allerdings bereits gekündigt habe. Trotzdem erhalte ich Abbuchungen von "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" und weiß nicht woher. Alles Beträge um die 20 Euro. Ich kann auch nicht sagen, w...

mawarth von Daten-Fan
  • 4581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweise

In der Hilfe steht man kann unter Meine Rechnungen > Jahresübersicht die Einzelverbindungsnachweise aktivieren. Leider gibt es weder den Punkt Rechnungen > Jahresübersicht, noch kann man unter "Alle Rechnungen" oder "Buchungsübersicht" die Einzelerbi...