Willkommensbrief
CHP89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich haben von Kabel zu DSL wechseln müssen (Umzug).

Da bei meiner ersten Vertragsänderung ein Rechtschreibfehler drin war, habe ich den widerrufen und einen neuen direkt ausgemacht. Leider kam bis jetzt noch kein Willkommensbrief noch eine Info per E-Mail.

 

Meine Auftragsnr. ist folgende: ***

 

Was muss ich jetzt machen? In der Telefon hotline konnte mit nicht weitergeholfen werden

 

Edit: Auftragsnummer editiert. Lars (Moderator)

2 Antworten 2
CHP89
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich will jetzt nicht aufdringlich sein, aber warum wird meine Auftragsnr entfernt und sich nicht dem Problem gewidmet?

Ich war mehrer Stunden in Ihrer Hotline ohne Erfolg und hatte gehofft das mir im Forum geholfen werden kann.

 

Der erste Auftrag den ich per Hotline erstellt hatte war vor 1 Monat, durch den neuen Auftrag verschiebt sich alles nach hinten...und das nur weil der Mitarbeiter einen Rechtschreibfehler im Namen hatte...

 

Nicht desto trotz will ich das es vorran geht und der Umzug und wechsel von KAbel zuu DSL klappt und benötige hierfür den Brief und die E-mail.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CHP89,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Kurz vorab: Bitte poste keine persönlichen Daten im öffentlichen Bereich. Damit die Daten nicht zu lange hier sichtbar bleiben, kümmern wir uns schon vorab ums Editieren. Das machen z.B. auch unsere SuperUser, die keinen Zugriff auf Kundenkonten haben.

 

Warum Du den Auftrag aufgrund eines Schreibfehlers widerrufen hast, erschließt sich mir nicht so ganz. Das hätte auch direkt im bestehenden Auftrag korrigiert werden können.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Auftrags- oder Kundennummer sowie dem Kundenkennwort (alternativ Name, neue Adresse & Geburtsdatum) zu. Dann schau ich mir den Status gern näher an.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!