Giga TV - Login fehlerhaft
vsorger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern einen neuen Internet/tv Anschluss + Net Box erhalten.

 

das Internet läuft super. Als es jedoch um die Netbox ging und GigaTV klappt plötzlich garnichts.

Die Netbox wurde wie in der Anleitung beschrieben installiert. Der Vertrag wurde ebenfalls wie in der Anleitung beschrieben  hinzugefügt.

 

Leider bekomme ich bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung, dass der Benutzername und / oder das PW falsch sei bzw. die Kombination.


Das Passwort wurde bereits zurückgesetzt - die Netbox wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Weder an der Netbox, noch per Handyapp funktioniert der Login.

Verstehe das Problem nicht. Nach etwas Googlehilfe muss ich feststellen, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Problem hat - dennoch habe ich keine richtig Lösung finden können.

 

Gibt es hier eine Lösung für ? Ansonsten würde ich den Kram wieder kündigen und Zattoo nutzen - funktioniert deutlich einfacher.

 

LG

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vsorger,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, Login-Name) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!