Frage
Antwort
Lösung
02.11.2021 10:03 - bearbeitet 02.11.2021 10:04
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benötige meinen Willkommensbrief mit allen Daten erneut zugesandt.
Leider geht wohl einiges durcheinander, da ich einen alten DSL-Vertrag habe, der bereits gekündigt ist und im Februar 2022 ausläuft.
Ich habe bereits einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen, dieser läuft auf meinen Namen und Anschrift der alten Adresse, Bereitstellungsort ist aber ein anderer.
Leider habe ich bzgl. meines neuen Vertrags keine Daten mehr, da diese beim umzug irgendwie abhanden gekommen sind.
Kann mir hier jemand helfen, da ich telefonisch nicht weiterkam und mir nun die Zugangsdaten von meinem alten DSL-Vertrag zugesandt wurden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2021 16:32
Hallo DanyG,
ich habe den neuen Code per Mail bekommen, dieser hat nun funktioniert.
Vielen Dank!
am 02.11.2021 12:00
Hallo,
kann sich vielleicht ein Vodafone-Mitarbeiter dem Problem annehmen?
Ich benötige nur erneut den Willkommensbrief.
am 02.11.2021 12:33
Ich habe jetzt einen Registrierungscode per Telefon erhalten, mit dem ich meinen Vertrag und alle dazugehörigen Daten in "Mein Vodafone" hinzufügen kann.
Leider klappt das auch nicht.
Es kommt immer die Meldung:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal".
am 02.11.2021 13:04
Hallo,
ich würde gerne einen DSL-Vertrag in "Mein Vodafone" hinzufügen aber es klappt nicht.
Es kommt die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist und ich es später versuchen soll.
Es klappt aber nie...
Kann hier ein Mitarbeiter helfen?
02.11.2021 13:46 - bearbeitet 02.11.2021 13:46
Hab schon wie beschrieben mehrere Browser versucht und den Cache gelöscht, es klappt immer noch nicht.
am 02.11.2021 15:08
Kann denn hier echt kein Mitarbeiter mal helfen?
Das kann doch nicht so ein großes Thema sein...
Ich würde gern meine Verträge verwalten, weil mir sonst echt nichts vorliegt bzw. zugesandt wurde.
am 02.11.2021 16:08
Hallo slzrckr,
kurz vorab: Du schreibst hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden Forum, also keinem Chat. Daher kann es auch mal etwas länger dauern, bis jemand antwortet.
Ist der neu abgeschlossenen Anschluss denn schon aktiv, also war der Techniker vor Ort und hat alles angeschaltet?
Schick mir gern eine PN mit der neuen Kunden- oder Auftragsnummer sowie Dein Kundenkennwort (alternativ Name, Lokationsadresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in). Dann schau ich mir das gern an.
LG,
Dany
am 02.11.2021 16:18
Hallo DanyG,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe dir eine Nachricht gesendet.
am 02.11.2021 16:32
Hallo DanyG,
ich habe den neuen Code per Mail bekommen, dieser hat nun funktioniert.
Vielen Dank!
am 02.11.2021 17:21
Hey slzrckr,
super, dass alles geklappt hat. ![]()
Dann kann ich beruhigt hier ein Schloss dran machen.
LG,
Dany