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Antwort
Lösung
am 27.10.2021 10:29
Ich habe im Januar mein DSL-Anschluss zum 15.10.2021 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.
Am 19.10.2021 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zum 15.10.2022 verlängert wurde. Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen. Dort hat man mir versichert, dass die Kündigung sofort eingetragen und zum 29.10.2021 durchgeführt wird. Bis jetzt ist das aber nicht geschehen.
Ich habe die Befürchtung, dass hier gerade was gewaltig schief läuft.
Kann mir hier jemand vom Vodafone-Team helfen?
MfG
Walter
am 28.10.2021 14:03
Hallo Walter,
ja klar, wir helfen Dir gerne. 🙂
Schick uns doch bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Deiner Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike