Hallo zusammen, leider werde ich in der Hotline nicht verstanden oder Sie können mir nicht helfen. Zum 17.12.2021 bekomme ich an meine neue Adresse einen DSL Anschluss. An meiner jetzigen alten Adresse habe ich ein KABEL Anschluss. Da ich noch einen ...
Hallo,ich habe am 04.11.2021 Red Internet 100 DSL online bestellt. Der Termin für den Techniker hatte ich für diesen Freitag vorgesehen. Ich habe heute eine Mail von Vodafone bekommen mit folgender Nachricht:..."wir können Ihnen leider keinen DSL-An...
Ich wurde gerade eben von meinem Techniker der sich um mich kümmern sollte angerufen das er heute kommt, als er da war und rein gekommen ist hat er sich die Sachlage angeguckt und mir dann in seinem Prökeligem deutsch versucht zu erklären das er abso...
Hallo und guten Tag,ich wähle diesen Weg hier, da ich per E-Mail keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe - vielmehr schien es mir wie eine computergenerierte Standardantwort.Ich möchte gerne schriftlich/per Brief Beschwerde bei Vodafone einrei...
Hallo Team,Ich bitte hier um Hilfe, da ich telefonisch nicht erreichbar war.Ich habe meinen Vertrag "Red Internet & Phone 100 DSL" im August letzten Jahres gekündigt, sehe aber immer noch, dass mein Festnetzprodukt nicht ordnungsgemäß gekündigt wird ...
Hallo zusammen. ich habe bereits vor 1 Woche Freitag einen DSL vertrag abgeschlossen. Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange muss man auf sowas denn warten? MfG Pia *** @Pipsi1, Beitrag von Community nach DSL vers...
Hi zusammen, leider habe ich keinen Router mitbestellt bei dem neuen Vertragsabschluss mit, sodass in der Mail "Eigenhardware Kunde" steht. Kann ich diesen bei noch nachbestellen, damit ich das Internet zügig nach der Freischaltung nutzen kann? Mit b...
Hallo Team,Ich habe versucht, meinen Vertrag über die Website MeinVodafone.de zum Juli 2021 zu kündigen, da ich von Ludwigshafen in eine andere Stadt umgezogen bin.Da ich jedoch nicht sehr gut Deutsch spreche, ist etwas schief gegangen und es sieht s...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.11.2021 einen Paketwechsel vorgenommen, um meine Internetleitung von 16 MBit auf 100 MBit zu steigern. Ich habe angemerkt, und das ist auch in den Vertragsdaten ersichtlich, dass ich eigene Hardware (Frit...
Hallo an alle,da mein Vertrag im Februar ausläuft haben wir uns einige Angebote bei anderen Anbietern vorschlagen lassen aber noch nirgends bisher einen neuen Vertrag abgeschlossen.Da wir vom lieben Vodafone Team jedes mal kurz vor Ablauf des Vertrag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |