DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindung langsamer als gebucht/gekauft

Hallo,nach dem ich gerade eine Rechnung für den "Red Internet und Phone 100 DSL" Vertrag bekommen habe und man seit dem 01.12.2021 nur noch für das Tempo bezahlen soll, welches man erhält, habe ich mal ein paar Speedtests gemacht und siehe da der Dow...

Unbenannt.JPG

Promised promotion hasn't been applied

Hi everyone,I've applied for Vodafone DSL 100 contract using a promotion that should have given me 6 months for free and zero installation costs. During the installation process, Vodafone service called me and asked about switching to DSL 50 as this ...

eugenekl von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung dsl auf kabel

Hallo, ich habe derzeit einen DLS-Anschluß mit Internet. Die Bandbreite ist allerdings auf 16 Mb beschränkt. Das liegt an der Technik. Mehr ist über das Kupferkabel nicht möglich.Da im Haus ein Kabelanschluß vorhanden ist, überlege ich, ob es möglich...

DSL Download abends unbrauchbar langsam

Hallo zusammen,   zwar scheint dieses Thema immer wieder hier besprochen zu werden, doch scheinen die Lösungen immer sehr individuell zu sein. Kurz zu unserer Lage: Wir haben einen DSL 100.000 Vertrag, welchen wir an unserer alten Wohnung in 2019 abg...

Bild_2021-11-30_202546.png
Aurelon von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich grundlos zuviel abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine letzten 3 DSL Rechnungen wurden mir vom Bankkonto ohne Hinweis oder Ankündigung statt 29,99 Euro immer 30,00 Euro abgezogen obwohl auf meiner Rechnung online der Betrag von 29,99 Euro aufgeführt ist. man erklä...

dirkiii von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping / schlechtes Internet ab 18:30 Uhr

Sehr Geehrtes Vodafone Forum,  Seit geraumer Zeit habe ich das Problem dass ab 18:30 Uhr (Wochenende schon früher) mein Internet (DSL 100K) komplett in die Brüche geht, der Ping steigt ins Unermessliche so das Gaming und Streaming nicht mehr in Frage...

Sylvio_96 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Storniert Begründung

Sehr gehrte Damen und Herren,   ich habe im MeinDSL Portal gemerkt das eine höhere Bandbreite bei meinem Anschluss möglich ist und habe daher einen anderen Tarif gewählt. Leider wurde diese Auftrag storniert und ich weiß nicht warum. Könnte ich Hierz...

IAKSSON von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ih mochte meine vertrage  schnell kundigen weil ich habe kein mein freund ist blind und ich muss alles alleine bezahlen bitte konnen sie meine vertrage kundigen  Dankeschön Marion maneke und den wenn die Rechnung kommt in Raten bezahlen immer zum 15 ...

Lio2 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes