Wie kann ich die Entsperrung beschleunigen
Hallo Zusammen, ich habe über Check24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und über die bei Check24 hinterlegte Mailadresse eine automatische Mail erhalten, dass ich "...ein neues Schreiben von vodafone - per Post oder E-Mail..." erhalten habe. Wenn ich a...
Hallo Community!Zum Ende der Laufzeit habe ich den VF-Vertrag (DSL) gekündigt und muss nun meine (nach wie vor originalverpackte und nagelneue) AVM FRITZ!Box 7530 nach Abschaltung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.Werden mir - wenn ich dies jetzt...
Wegen Umzugs muss ich von Kabel auf DSL umsteigen. Es geht um Telefon, Internet und TV. Alle 3 Komponenten wurden telefonisch erörtert. In der Auftragsbestätigung finde ich nur Telefon und Internet, obwohl die Vertragszusammenfassung Telefon und Inte...
Dear Vodafone Team, I placed an order online, but due to some reasons I cannot have DSL connection in my new flat; therefore, I would like to cancel my "Auftrag". Please reach me on how to cancel my order. Is it sufficient if I exercise my right to r...
Hi, I signed up for DSL internet package with vodafone last month but today when the Telekom technician came to set up the internet, he told me that my apartment has Kabel internet not DSL. In the whole building, my apartment is the only one that has...
Es ist unglaublich lästig wie unterschiedlich die Aussagen vom Kundenservice sind!Ich habe mich an das gehalten was mir am Telefon gesagt wurde (Stichwort Kündigung wegen Auszug). Dann wurde mir vom 18.10.21 - 17.11.21 berechnet. Ich rief den Kundens...
Hallo liebe VF-Community, ich habe seit 3-4Wochen das Problem, dass an meinem Anschluss statt eines 100Mbit Profil ein 70Mbit Profil geschaltet ist. Die Hotline sagt das ist normal und man kann hier nix machen. Eine andere Fritz.Box brachte das selbe...
Hallo Team Vodafone, Wir haben ein Vodafone DSL Gerät für die stornierte Auftrag bekommen. Ich hab folgende E-Mail am 2.Dezember für die Retoure auf das Mietgerät bekommen. "Ihr Vodafone-Auftrag mit dem Barcode VDEXXXXXXXX ist leider nicht zustande...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche nun auf diesem Weg eine Rückmeldung zu bekommen, da mir bis jetzt nicht anders geholfen wurde. Ich habe für Oktober 2020 meinen ersten Vertrag mit Ihnen geschlossen und war zunächst sehr zufrieden.Ich habe e...