DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSLAnschluss entbündelung

Ich mochte herrausfinden ob mein DSL Anschluss entbündelt ist, Grund ist geplanter Umbau meiner Tk Anlage.. Die Seite von Vodafone hilft nicht weiter.Danke

Decebalus von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

sicherheitspaket wurde nicht bestellt

Hallo,Today I got an email from Vodafone with the billing document. It states that i must pay 5,36€ for the sicherheitspaket. I never ordered it! How can I cancel it and why Vodafone activated it without my permission? It is very unfair and unaccepta...

Ed1684 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eine Frage

Guten Abend. Im Vertrag stand dass ich 34.99 monatlich bezahlen muss, aber etzt 37.99 kostet .Warum??

Akhmad19 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgeld Red 50 DSL + Festnetz

Hallo...ich habe obigen Tarif 22.08.2021, zu dem Vodafone Onlineangebot vom 11.08.2021 auf der Vodafone Webseite abgeschlossen, wo bei dem Angebotsflyer deutlich die 0€ Bereitstellungsgebühr als Teil des Angebots hervorgehoben wurden; Trotzdem wurde ...

Probleme mit Port

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Ich habe einen Vodafone VDSL 250 Anschluss + eine Fritz Box 7590. Es läuft auch alles bestens. Ich benötige eine öffentliche IPv4 Adresse für mein Home Office und konnte nicht herausfinden, ob mein...

Übergangslösung nach Kabel-DSL-Wechsel?

Hallo,Durch einen erzwungenen Umzug (Hochwasser) zum 01.10.21 wollte ich meinen bestehenden Vertrag auf die neue Adresse mitnehmen. Im Erstkontakt 27.09.21 wurde mir eine problemlose Übernahme zugesagt "kein Techniker notwendig". Weitere 10 Telefonat...

Olli19879 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

how to cancel a contract cancellation

How can I stop the cancellation of my mother's home phone and internet service. Originally, we requested that the contract should be terminated on the 1st of December 2021, but now would like to continue the existing contract as is. The kundennummer ...

AngelaJ von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes