Hallo liebe Community, ich bin im Oktober von DSL auf Kabel umgestiegen und habe alle meine Geräte retourniert:Easybox 803, Easybox 804 und FritzBox 7490.Die Boxen 804 und 7490 habe ich durch Vertragsanpassungen (Ugrade auf 50BGit, usw.) erhalten. Be...
Guten Abend! Ich habe meinen DSL Vertrag im Sommer gekündigt. Bestätigung der Kündigung habe ich auch erhalten. Die letzte Abbuchung sollte im Oktober sein. Das wäre der 24. Monat. Seit dem 1. November habe ich kein WLAN mehr. Das Mietgerät wurde auc...
Hi there, I just moved to Darmstadt to live here. However when I fixed my internet provider I was still abroad. My starter package with my router and such has been sent while I was not yet able to be in my apartment. Now I don't know where it is and ...
Hallo, bei uns werden komischerweise 2 Abbuchungen durch Vodafone gemacht.Eine ganz normale wie auch gewollt von 34,99€ für Vodafone DSL 100 ( Am anfang war es 50) Wir haben nach 2 monaten ein Upgrade durchgeführt, wobei auch nur 70/100k Durch kommen...
Hallo zusammen, Mir wurde am 10.11.2021 auf Grubd meiner Kündigung des Festnetz- und Dsl-Anschluss telefonisch ein Angebot unterbreitet. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail noch Post eine Auftragsbestätigung darüber erhalten. Ich hatte gestern...
Liebe Community,ich habe plötzlich eine 80€-Rechnung über unseren Router erhalten. Wir haben den Vertrag seit 07/2021. Bei Vertragsabschluss wurde uns der Router zu einem Einmal-Preis von 30€ verkauft, weil "Vodafone die Geräte loswerden will".Können...
Leider kann ich mich nicht registrieren da meine Kundennummer nicht bekannt ist.
Ich habe schon vor 3 wochen einen Beitrag geschrieben das ich abends immer Highping und problem mit dem download habe. Ich möchte das das Problem endlich behoben wird. Denn ich zahle auch für einen 100mbps download aber bei mir kommt nur 1mbps an. Lg...
Sofortige (fristlose) Sonderkündigung wegen nicht erbrachter LeistungIch habe seit ueber einem Monat kein Internet.Bei mir war mittlerweile 3x der Techniker im Hause und war nicht in Stande das Problem zu lösen.Ich sehe es nicht ein, für Leistungen z...
3 Rufnummern aktiv, keine registriertsomit Festnetztelefon außer Betrieb- Kundenservice nach Stunden nicht erreichbar- FritzBox 7530 in Verbindung mit DSL Vertrag-> kann jemand helfen?