DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrags Kopie Benötigt

Hallo liebes Vodafone Team, kann man im Onlineportal von Vodafone eine Rechnungskopie herunterladen?Ich bräuchte eine in schriftlicher Form. Schon mal vielen Dank und viele GrüßeERBeckmann

Ist hier ein Techniker notwendig

Hallo zusammen, Ich habe einen Anschalttermin am 2.11 und möchte eigentlich nur nochmal versichert haben, dass da kein Techniker kommen muss, da ich sonst zu kurzfristig home office beantragen müsste. In meinem Willkommensbrief steht nichts genaues, ...

Mooncat von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsauftrag wiederrufen und Sonderkündigungung

Guten Tag,  ich habe heute für die Auftragsnummer: [Auftragsnummer] das angehängte Formular unterschrieben an Sie zurück gefaxt, dass ich die 25.000 Leitung akzeptiere. Diese Unterschrift und Bestätigung möchte ich widerrufen und auf meinen Vodafone ...

Pottblitz von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Warum nach umzug kein internet habe?

Habe neue srat Box gemacht.  Reset gemacht.  Und jetzt kann nicht MIC eingeben. Steht,, Korrektur notwendig,, . Schon probiert 20 mal. Aber zeigt nur hare. Was soll machen. Kündigen? Oder haben welche Möglichkeiten?

djneik von Youngster
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug online melden geht nicht

Hallo zusammen,bin echt am verzweifeln. ich versuche jetzt schon seit Tagen, den DSL/Festnetzanschluss von meiner Mutter umziehen zu lassen. Aber nachdem ich die neue Adresse eingegeben habe, kommt das Fenster, das die Prüfung bis zu zwei Minuten dau...

StephanK3 von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Ich habe im Januar mein DSL-Anschluss zum 15.10.2021 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.Am 19.10.2021 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zum 1...

uli3000 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes