DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich kann seit ein paar Tagen keine Festnetzrechnungen mehr abrufen

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr wie gewohnt meine Festnetzrechnungen mehr abrufen. Es kommt immer nur der Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen." Meine Verträge sind ordnungsgemäß miteinander verknüpft und es hat auch immer all...

2 Internet verträge möglich ?

Moin, ich habe derzeit 2 fragen ich wohne derzeit im elternhaus (volljährig und erlaubniss dafür) und wir wollen schnelleres internet meine eltern wollen aber bei telekom bleiben diese bieten bei uns aber nur 50 mbit an und auf nachfrage hieße es auf...

Lecom von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker von Vodafone

Besteht die Möglichkeit das ein Vodafone Techniker das Anschlusskabel für DSL noch Mal durch prüft ob es in Ordnung ist. Der Telekom Techniker hat geprüft und sagt es hat keinen Durchgang.Hat dann ein neues Kabel verlegt.Aussen über Putz. Dann gab es...

Volker67 von Netzwerkforscher
  • 1891 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo liebes Team,ich habe folgendes Problem: Am 22.04 habe ich versucht, meinen Umzug online zu beantragen. Das hat soweit funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich nie eine Bestätigungsmail erhalten habe, mit der ich den Umzug bestätigen soll. T...

Liam93 von Daten-Fan
  • 1331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure abgelehnt

Hallo, ich hab meinen dsl Vertrag storniert und den mir zugeschickten Router zurückgeschickt. Habe nun eine Mail bekommen, dass die Retoure abgelehnt wurde. Ich hab allerdings keine Sendungsnummer für den Rückversand bekommen. Wo oder wie kann ich na...

MarSla8788 von Netzwerkforscher
  • 2045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung einer Kündigungs-Stornierung

Hallo, unser Vertrag wurde irrtümlicherweise von Ihnen gekündigt. Der Widerruf / die Stornierung der Kündigung wurde mir telefonisch bestätigt, d. h. der Vertrag sollte ganz normal weiterlaufen. Können Sie uns bitte den Widerruf / die Stornierung auc...

GMR124 von Forum-Checker
  • 1084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Internetstörung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte über diesem Wege eine Rückerstattung für die Verbindungsstörung vom 15. April-5.Mai 2022 bitten. Wenn ich recht informiert bin, beträgt diese nach dem neuen TKG je 5 Euro für den 3. und 4. Tag der Störung sow...

StA2 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes