Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2022 17:44
Hallo zusammen,
seit dem 04.05.2021 habe ich eine offene Prämie über 120€ bei Aklamio. Auf mehrmalige Rückfrage heißt es:
Wir möchten uns für die lange Prüfzeit Ihrer Vodafone Nachbuchungsanfrage entschuldigen. Dies ist ein Umstand den wir ebenfalls sehr bedauern.
Wir haben aber noch immer keine Rückmeldung zu Ihrer Nachbuchungsanfrage erhalten und müssen daher noch einmal um Geduld bitten.
Wir erinnern Vodafone wöchentlich daran, die Nachbuchungsanfragen zu bearbeiten und uns wurde versichert, dass dies auch gerade geschieht. Aufgrund dessen, dass inzwischen viele Anfragen angesammelt wurden, benötigt unser Ansprechpartner leider etwas länger.
Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, informieren wir Sie sofort.
Wie bitte komme ich denn nun endlich an meine Prämie? Mit der Bitte um Unterstützung!
am 15.05.2022 18:08
Dein einziger Ansprechpartner für die Prämie ist Aklamio...
Vodafone kann da nichts bei machen - insbesondere wenn Aklamio hier irgendwelche Prüfungen machen will und denen z.B. Rechnungen als Vertragsnachweis nicht ausreichen.
(Ehrlich gesagt würde ich mich von dem Gedanken verabschieden, diese Prämie noch zu erhalten - das dürfte nichts mehr werden)
am 16.05.2022 19:35
Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht klein beigeben. Anderen wurde hier über das Forum doch schließlich auch geholfen. Warum mir nicht??
am 17.05.2022 14:56
Die Kollegen von Aklamio sind hier ja auch in der Community unterwegs.
@AklamioGmbH : Magt Ihr mal einen Blick darauf werfen?
LG,
Andre
am 25.05.2022 17:37
Hallo @FoxyGrandpa09 ,
entschuldige bitte meine verspätete Antwort.
Ich würde dich bitten wollen, uns hier im Forum eine private Nachricht zu senden, in welcher Du Deine bei Aklamio registrierte Email Adresse angibst.
So kann ich deinen Fall bei uns im System finden und schauen in wie weit ich Dir helfen kann.
Beste Grüße
Paulina von Aklamio