DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Not possible to start DSL contract

Hello,   On December I cancelled (by phone ) my cable contract because I moved to a different city. The cancellation worked. Then, I wanted a new DSL contract in my new apartment. After giving all data to the agent, he told me to wait for a confirmat...

roberto4 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsarchiv im Kundenbereich

Im Juni 2020 haben wir innerhalb von Vodafone die Leistung (von DSL zu Kabel) gewechselt. Es kam zu einem neuen Vertrag und einer neuen Kundennummer. Im Kundenbereich kann ich meine alten Rechnungen nicht mehr abrufen, obwohl der Chatassistent 24 Mon...

kein DSL

Hallo zusammen, habe gestern per Email bescheid bekommen das mein Anschluss aktiviert ist, habe den DSL anschluss in die Buchse gesteckt aber da tut sich nix keine lampe leuchtet am laptop sagt wurde mir angezeigt DSL in die Buchse stecken (auch mit ...

marco1206 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cancel my DSL internet contract becaue I move abroad

Hi,I am now using DSL internet service in Dusseldorf, but I will move abroad, so I would like to terminate the contract.Please teach me which address should I sent the letter of termination with deregistration certificate?Also to which address should...

esidisi von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Not delivered

Hello Dear community,I could not receive the device that you sent since was not at home when delivery came. So DHS status says "Return to the sender".  Where and how can I request for delivery again.? I am not able to make a call to customer service ...

Mangesh von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem in Easybox805 Activation DSL Setup

Hello Everyone!I received my new Easybox Router 805 today. I tried to setup as instructed. The only issue is it is not activating on the last step. All the lights on my router are green and internet is good to go but just at the last step the router ...

20220110_235948.jpg
MH08 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss Problem mit Technikertermin

Hallo,ich habe am 30.09. einen DSL-Anschluss beauftragt. Es handelt sich wohl um einen Neuanschluss, da ich keine Rufnummermitnahme wollte und den alten DSL-Anschluss bei der Telekom auch bereits gekündigt hatte. Dieser endet zum 07.01.2022.Am 04.10....

dgmx von Netzwerkforscher
  • 2639 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes