Guten Tag zusammen, ich melde mich hier, da alle andere Wege Vodafone bzw. Unity Media nicht zu interessieren scheinen und ich mich nun dazu entschlossen habe, dies öffentlich zu machen und auf diesen xxx hinzuweisen. Ich bin bereits seit geraumer ...
Hello, On December I cancelled (by phone ) my cable contract because I moved to a different city. The cancellation worked. Then, I wanted a new DSL contract in my new apartment. After giving all data to the agent, he told me to wait for a confirmat...
Im Juni 2020 haben wir innerhalb von Vodafone die Leistung (von DSL zu Kabel) gewechselt. Es kam zu einem neuen Vertrag und einer neuen Kundennummer. Im Kundenbereich kann ich meine alten Rechnungen nicht mehr abrufen, obwohl der Chatassistent 24 Mon...
Hallo zusammen, habe gestern per Email bescheid bekommen das mein Anschluss aktiviert ist, habe den DSL anschluss in die Buchse gesteckt aber da tut sich nix keine lampe leuchtet am laptop sagt wurde mir angezeigt DSL in die Buchse stecken (auch mit ...
Hi,I am now using DSL internet service in Dusseldorf, but I will move abroad, so I would like to terminate the contract.Please teach me which address should I sent the letter of termination with deregistration certificate?Also to which address should...
Ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen, kann ich die EMail Adresse weiterhin verwenden
Hi,We are seeing frequent disconnection from internet, the net Spped is okay but we are seeing very frequently it disconnects during the meetings and we could also see the same thing during a Whatts App Voice call.
Hello Dear community,I could not receive the device that you sent since was not at home when delivery came. So DHS status says "Return to the sender". Where and how can I request for delivery again.? I am not able to make a call to customer service ...
Hello Everyone!I received my new Easybox Router 805 today. I tried to setup as instructed. The only issue is it is not activating on the last step. All the lights on my router are green and internet is good to go but just at the last step the router ...
Hallo,ich habe am 30.09. einen DSL-Anschluss beauftragt. Es handelt sich wohl um einen Neuanschluss, da ich keine Rufnummermitnahme wollte und den alten DSL-Anschluss bei der Telekom auch bereits gekündigt hatte. Dieser endet zum 07.01.2022.Am 04.10....