Frage nach Festnetz Vertragsübernahme Hallo,ich möchte DSL-Vertrag von meiner Hauptmieterin übertragen, d.h. ohne Umzug, nur der Vertraginhaber wechselt. Ich habe das Formular 297.pdf heruntergeladen. Aber es gibt einige Frage während der Ausfüllung ...
Liebe Community, ich ziehe zum nächsten Monat in einen bereits bestehenden Haushalt mit einem bestehenen Cabel 1000 Vertrag über Vodafone. Daher ist eine Mitnahme meines aktuellen Vertrags Red 50 DSL nicht sinnvoll. Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig...
Hallo, ich habe aktuell einen Kabel Vertrag, da ich nun nächsten Monat umziehe habe ich einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, der alte Kabel Vertrag wird dann gekündigt und der neue läuft an, soweit so gut.Da ich den Vertrag allerdings schon vor ein...
I am using DSL since past 1 year and planning to move to another location. I would like to know what is the procedure I need to follow so that I can get the internet connection from day 1 itself in the new location. thanksFaheemuddin Mohammed
Hallo,gestern wurde mein Anschluß von DSL 16 auf VDSL 100 umgestellt und seitdem funktioniert nichts mehr. Es kommt nicht mal ein DSL Signal an. Laut Angabe der Hotline muss an meiner TAE Dose etwas umgeklemmt werden, aber das kann ich nicht wirklich...
also ich hatte noch bei so inkompetente Leute am Telefon , wie bei Vodafone.Leute die kein Wort deutsch sprechen und mich nicht verstehen oder die einfach keine Ahnung von ihrem Job haben und einfach nur sagen jaja ich mach's und wenn du dann nochmal...
Hallo, Ich habe seit ca. 20 Monaten einen Gigacube-Vertrag. Damals war ich unterwegs und es war für mich optimal. Allerdings habe ich mich jetyzt in einer neuen Stadt niedergelassen und möchte auf DSL wechseln. Wäre das vor dem Ablauf des Gigacube-Ve...
Hallo, ich habe eine Frage zum Umzug, da ich am 29.03. mit meinem DSL Vertrag umziehen möchte und an diesem Tag einen Techniker erwarte. Die Leitung ist wohl noch bis zum 01.04. durch meine Vormieter in belegt, daher wollte ich wissen, ob es dort zu ...
Guten Tag,vielleicht kann hier von den Moderatoren jemand helfen oder hat einen Tipp.Kontaktaufnahme mit VF am 02.02.22 via Formular 244 und Bitte um Löschung Telefonbucheintrag in öffentl. Teilnehmerverzeichnissen, auch digitale Verzeichnisse etc. Ü...
Dear Team,My DSL contract has ended 5 days back after 24 months. I was using rental router and I don't know by when I have to sent it back without penalty. Also, it seems the last bill generated was upto 14-03-2022 but my contract ended on 21-03, by ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |