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Lösung
am 17.05.2022 09:24
Hallo,
mein Router konnte nicht zugestellt werden, weil mein Name noch nicht an dem Klingelschild steht. Deswegen ist der Router nun wieder bei Vodafone. Kann ich den erneut anfordern? Ich finde dafür keine Möglichkeit im Vodafone Portal und der Service Chat versteht mich nicht. Kann mir jemand helfen? Danke!
am 17.05.2022 16:08
Hey Lu17,
normalerweise kontaktieren wir Kunden zeitnah, nach dem der Router bei uns wieder im Lager ankommt.
Komisch, dass Dir da via Chat nicht geholfen werden konnte. Meinst Du damit den Whatsappchat?
Oder hattest Du Schwierigkeiten an "Tobi" unserem Chatbot/Türsteher vorbeizukommen?
Unter der 0800 172 1212 sollte Dir hier direkt geholfen werden. Melde Dich bitte mal bei den Kollegen & berichte obs geklappt hat.
LG,
Andre
am 25.05.2022 08:39
Hallo André,
bei mir hat sich niemand gemeldet. Ich habe sowieso noch nie Post von euch bekommen.
an dem Chat Roboter komme ich nicht vorbei bzw wenn ich dann angerufen werde, wird mein Problem absolut nicht verstanden.
am 25.05.2022 14:15
Also in der Regel verschicken wir alles per E-Mail solang wir eine bestätigte Adresse haben.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundenummer, Kundenkennwort und der korrekten Adresse.
Dann veranlasse ich den Neuversand für Dich.
VG,
Andre