Kundenkonto 2 Kundennummern
Hellboy1
Netzwerkforscher
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Huhu ich bin echt ratlos. Ich habe 2 Kundennummern durch einen Umzug. Eine wird/ ist jetzt deaktiviert und die andere ist aktiv. Die aktive wird im Kundenkonto als beendet angezeigt und kann dort keine Rechnungen etc. abrufen. Bei der vorherigen Kundennummer schon. Bei der Hotline wurde ich vertröstet. Sollte auch vor 2 Tagen eine Email bekommen, mit der Bestätigung, dass sich gekümmert wird.

9 Antworten 9
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hellboy1,

bitte entschuldige die Verwirrung.

Ich geh davon aus , dass Du von einem Kabelanschluss auf DSL gewechselt hast - oder umgekehrt?
Ein DSL-Vertrag sollte erst mit dem Onlineregistierungscode hinzugefügt werden, nachdem der Techniker den Anschluss aktiviert hat.

War das bereits der Fall ?

LG,

Andre

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Hellboy1
Netzwerkforscher
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Nein ich bin umgezogen. Ich habe einen Kabel Vertrag der ist geblieben. 

Andre
Ex-Moderator:in
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Hallo Hellboy1,

vielen Dank für die Info. Dann sollten sich das meine Kollegen ggf. mal anschauen.

In welchem Bundesland befindet sich der Kabelanschluss?

LG,

Andre

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Hellboy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In NRW es geht um das Online Kundenkonto 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hellboy1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns genauer prüfen, warum Du diese Meldung bekommst. Dazu benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Liebe Grüße
R4mona

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Hellboy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich dir geschickt 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hellboy1,


erst einmal lieben Dank für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)
 

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Dein Anliegen am 08.04.2022 an unsere Fachabteilung weitergeleitet wurde. Leider ist mir noch keine Rückmeldung meiner Kolleg:innen ersichtlich.

Daher kann ich Dich leider nur um Geduld bitten. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona
 

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Hellboy1
Netzwerkforscher
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Gibt es schon Neuigkeiten?

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hellboy1,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Tut mir leid.

 

Hast Du nochmal versucht das alte Konto zu löschen und dich mit deiner neuen zu registrieren? Oder ein neues Konto hinzuzufügen?

 

Viele Grüße,

Maria

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