am 10.04.2022 07:24
Huhu ich bin echt ratlos. Ich habe 2 Kundennummern durch einen Umzug. Eine wird/ ist jetzt deaktiviert und die andere ist aktiv. Die aktive wird im Kundenkonto als beendet angezeigt und kann dort keine Rechnungen etc. abrufen. Bei der vorherigen Kundennummer schon. Bei der Hotline wurde ich vertröstet. Sollte auch vor 2 Tagen eine Email bekommen, mit der Bestätigung, dass sich gekümmert wird.
am 10.04.2022 13:50
Hey Hellboy1,
bitte entschuldige die Verwirrung.
Ich geh davon aus , dass Du von einem Kabelanschluss auf DSL gewechselt hast - oder umgekehrt?
Ein DSL-Vertrag sollte erst mit dem Onlineregistierungscode hinzugefügt werden, nachdem der Techniker den Anschluss aktiviert hat.
War das bereits der Fall ?
LG,
Andre
am 10.04.2022 15:04
Nein ich bin umgezogen. Ich habe einen Kabel Vertrag der ist geblieben.
am 10.04.2022 16:24
Hallo Hellboy1,
vielen Dank für die Info. Dann sollten sich das meine Kollegen ggf. mal anschauen.
In welchem Bundesland befindet sich der Kabelanschluss?
LG,
Andre
am 10.04.2022 17:37
In NRW es geht um das Online Kundenkonto
am 13.04.2022 15:39
Hi Hellboy1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Lass uns genauer prüfen, warum Du diese Meldung bekommst. Dazu benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.04.2022 19:45
Habe ich dir geschickt
am 21.04.2022 10:41
Hi Hellboy1,
erst einmal lieben Dank für Deine Nachricht.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Dein Anliegen am 08.04.2022 an unsere Fachabteilung weitergeleitet wurde. Leider ist mir noch keine Rückmeldung meiner Kolleg:innen ersichtlich.
Daher kann ich Dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
R4mona
am 02.06.2022 06:52
Gibt es schon Neuigkeiten?
am 02.06.2022 15:31
Hallo Hellboy1,
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Tut mir leid.
Hast Du nochmal versucht das alte Konto zu löschen und dich mit deiner neuen zu registrieren? Oder ein neues Konto hinzuzufügen?
Viele Grüße,
Maria