Keine Aktivierung von GIGAKOMBI
Helga08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! 

Ich habe seit Jahren zwei Verträge bei Vodafone, den Mobilfunkvertrag und  100 000 DSL Festnetzvertrag. 

Durch eine Fehlberatung wurde der DSL Vertrag auf die 50 000 DSL umgestellt, so dass der GIga Kombi rausgefallen ist (wurde mir aber LEIDER vorher nicht mitgeteilt)! Mein Widerruf wurde einfach ignoriert! Die Umstellung erfolgte TROTZDEM von 100 000 DSL auf 50 000 DSL. Nach mehrfachen Anrufen und einem Großen hin und her, wurde mein DSL Vertrag im März auf die 100 000 DSL umgestellt, jedoch wurde bisher der GigaKombi nicht wieder aktiviert! Von Woche zu Woche und von Rechnung zu Rechnung muss ich anrufen, LEIDER konnte mir aber bisher keiner in dem Kundenservice weiterhelfen. Sehr ärgerlich und einfach für mich mittlerweile unverständlich und unakzeptabel wieso denn der GigaKombi Rabatt nicht wieder aktiviert wird. 

Wäre am Anfang die Fehlberatung nicht passiert, wäre der ganze Ärger mir erspart geblieben!!! Bitte um dringende Unterstützung in dieser Angelegenheit, meine Zeit kann ich nicht nur allein dem Vodafone Kundenservice widmen! 

Verbleibe trotzdem mit freundlichen Grüßen 

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helga08,

 

da wäre ich an Deiner Stelle auch sauer. 😞  Entschuldige bitte.

 

Lass uns das jetzt schnell ansehen, damit wieder alles passt, ja?

 

Schick doch bitte dazu in einer PN die Mobilfunknummer, das Kundenkennwort, Deine DSL-Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Schöne Feiertage und liebe Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!