abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi ist nicht verfügbar
wegogo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich will mir jetzt zu meinem bestehenden DSL Vertrag (Red Internet und Phone 50 DSL) für meinen Sohn einen Mobilfunkvertrag hinzubuchen und möchte dazu meinen GigaKombi Rabatt benutzen. Als ich bei der Buchung mich anmelden sollte, wird mir nach der Anmeldung folgende Meldung angezeigt: "GigaKombi ist für ihre Produkte nicht buchbar."
Ich habe den Vertrag Ende letzten Jahres abgeschlossen. Liegt es daran, dass ich momentan noch vom dem 6 Monaten-Bonus profitiere?

Danke im Vorraus für eure Antworten


 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wegogo,

 

welchen Mobilfunk-Vertrag hast Du für Deinen Sohn denn ausgesucht und was zahlst Du für Deinen DSL-Vertrag monatlich.

 

Schöne Feiertage und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Als Vertrag für meine Sohn habe ich GigaMobil Young M mit 35 GB ausgesucht (Vorteil für junge Leute) und ich würde monatlich 40 Euro bezahlen aber ich hab noch den Neukunden Bonus und zahle für die ersten 6 Monate nichts außer die Router Miete.

 

Viele Grüße

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wegogo ,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund