DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ratenzahlung

Ich habe eine offene Rechnung zwecks meinen DSL Vertrages. Ich bin gewollt, die Rechnung zu zahlen aber momentan kann ich dies nicht in einer Summe zahlen. Ich bin alleinerziehende Mama und mache gerade eine Ausbildung.  Ich möchte es gerne zahlen, j...

Anni35 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hiermit möchte ich mich über den Kundenservice und die Leistungen beschweren. Vor einem Monat habe ich einen Vertrag für DSL bei Ihnen abgeschlossen. Bei meinem alten Anbieter hatte ich eine Kündigungsfrist einzuhalten und bat um einen nahtlosen Wech...

Falsche Rechnungsadresse mitgeteilt

Hallo, ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden, aber mein Problem wurde durch die Antworten trotzdem nicht behoben.Ich habe gestern einen DSL-Vertrag abgeschlossen und zu spät gesehen, dass es einen Aktivierungscode/Anmeldedaten o. Ä. gibt, die nun pe...

KaraZ von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss für das Internet

Vertragsabschluss für das Internet Guten Tag, können Sie mir beim Vertragsabschluss helfen? Ich kenne die Sprache nicht gut, weil ich die Betreiber nicht direkt anrufen kann. Der Vertrag für das Internet endet am 06.08.2022, ich breche von der jetzig...

Vodafone DSL Activation code not received

Hello, I applied for a DSL connection on 30 June 2022 and I got the Fritzbox delivered to me but I haven't received my activation code yet on my email or by post. I even got the technician visit today but I am not able to start using internet without...

Anbieter und Namenswechsel

Hallo,der Vetrag läuft auf meine 99 jährige Oma. Sie liegt schon lange im Bett und hat nichts mit Internet oder Telefon zu tun.Ich habe nun einen Vetrag bei der Deutschen Glasfaser abgeschlossen aber auf meinen Namen. Unsere 3 Telefonnummern, die wir...

Beleidigung von Vodafone Mitarbeiter

Ich habe am 15.06.2022 einen DSLVertrag 1000L bei Vodafone abgeschlossen.Unter der Bestellung befindet sich auch ein Mietgerät von Vodafone, welches mir zugeschickt werden sollte. Nach 2 gescheiterten Lieferversuchen, habe ich in der VF-Hotline 08001...

Berrak von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buissnes DSL

Hallo,wieso kann man die Buisssnes DSL Verträge nicht mehr buchen, und wird zu den Kabeltarifen weitergeleitet? Die Tarife sind auch ausgegraut wie auf der Seite zu sehen.Vielen Dank

Seitenblick von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Leitung belegt

Guten Abend, ich wende mich ans Forum, in der Hoffnung das Problem geklärt zu bekommen. Wir sind neu in ein Haus gezogen. Der Vorbesitzer hatte bei Vodafone einen dsl Vertrag. Gekündigt zum 1.7.22 mit Abschaltung per Post bestätigt. Da sie umgezogen ...

Donmic von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes