TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hey. I just seen an extra charge of €20 on my invoice from January for "Endgerät". How can that be?
Ich habe den DSL Vertrag mit Kündigungsschreiben zurückgeschickt und mir wurde trotz nicht Aktivierung des Routers Geld abgebucht und ein Vertrag angeschaltet. Ich habe den Anschluss nicht aktiviert und ich habe keine Leistung erhalten. Ich habe aus ...
Hallo... Ich bin seit mehreren jahren Vodafone kunde. Ich hab Tv, Internet und Handy vertrag auch beim Vodafone. Ich bin auch zufrieden möchte nicht wechseln. Bis jetzt hatte ich immer Vertrauen an Vodafone. Letzte jahr hab ich umgezogen und hab mein...
Guten Tag, ich hatte am 08.02.2022 einen Umzug für heute angemeldet. Ich hatte bisher einen Kabelvertrag. In der neuen Wohnung gibt es keinen Kabelanschluss für's Internet. Wir haben deswegen am Telefon eine Sonderkündigung des alten Vertrags sowie e...
Hallo ich habe einen DSL Vertrag im Dezember abgeschlossen. Diesen hab ich als "Terminvertrag" für den 01.02.2022 bestellt. Bisher hab ich allerdings weder meinen Router, meinen Willkommensbrief noch einen Techniker Termin erhalten. Habe schon mehrm...
Guten Tag, Immer wenn ich bei Google eine Suchanfrage tätige kommt folgender Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von ...
Ich warte seit dem 01.02.22 auf meinen Schalttermin in der neuen Wohnung für den VDSL 250.000 Verträge(Beantragt Dez. 21) vom 01.02 bis zum 26.02 ist jetzt alles schon dabei gewesen. ich bin jetzt 3-mal vertröstet & hingehalten worden. der Abschalt...
Ich würde gerne bei unserem Red Business Phone L die verschlüsselte Telefonie über SRTP aktivieren, so wie es vor dem Wechsel zu Vodafone auch schon bei der Telekom möglich war. Welche Einstellungen sind dazu zu tätigen?Online konnte ich bei Vodafone...
Hi , I have taken a new DSL connection and got an appointment from the techinician after four weeks later. Now the technician did not show up to the appointment. I got to know from the customer care that the technician would call me to make an anoth...
Hallo, Vodafone bucht monatlich Geld hab, ohne das ich einen Vertrag abgeschlossen habe.