DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Verfügbar oder nicht? Unterschiedliche Treffer

Guten Morgen,leider bin ich maximal verwirrt, welche Leitung laut Vodafone verfügbar ist in meiner bald kommenden neuen Wohnung. Siehe screens mit Bild Unterschrift. Aktueller DSL tarif laut Umzugsservice online nicht möglich, da kein DSL Laut Vodafo...

Screenshot_20230117-064119~2.png Screenshot_20230117-064318~2.png Screenshot_20230117-064553.png
TWO von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Identitätsnachweis

Hallo, ist es normal, dass man beim Abschluss eines Dsl Vertrages, zwecks Bonitätsprüfung eine Ausweiskopie an Vodafon senden muss.Bei Abschluss meines letzten Festnetzvertrages war dies nicht der Fall. Und eigendlich liegen VF auch alle nötigen Dat...

jms2 von Daten-Fan
  • 1784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie gibt's nicht mehr?

Guten Tag, wie ist denn die aktuelle Situation für Kunden deren Vertag bei Abschluss eines Wechselgarantie hatten?Habe gelesen Vodafone hat die Garantie rausgenommen und durch eine Zufriedenheitsgarantie ersetzt. Und falls für schon laufende Verträge...

Fen81 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem Insterlationscode

Hallo zusammen,ich habe leider meine Zugangsdaten und den Modem Instalationscode nicht mehr, weiß nicht, wo ich den Begrüßungsbrief gelassen habe, meine Frage wie bekomme ich die Daten wieder eventuell als E-Mail ?.Ich habe es schon auf der Seite von...

HBerlin von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Aktivierungstag

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen DSL Vertrag abgeschlossen und habe eine email bekommen um einen Aktivierungstag zu wählen. Der Link in der email funktioniert nur leider nicht. Gibt es andere Möglichkeiten dort hinzugelangen? LG

San19 von Forum-Checker
  • 1254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Installation cancelled

Hello,    Unfortunately i've received a message saying that my DSL installation visit for early next month was cancelled and so was my contract. My German is not good enough to talk on the callcenter.   The order number was ARC***. Can somebody help?...

delivery of the DSL modem

Hello,The Vodafone team sent me a DSL modem, but unfortunately it was sent to the wrong address. I have not found any English-speaking communication channel to ask them to send the modem to the correct address. Can please you advise me how I can comm...

IuriiRum von Rookie
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes