Guten Morgen,leider bin ich maximal verwirrt, welche Leitung laut Vodafone verfügbar ist in meiner bald kommenden neuen Wohnung. Siehe screens mit Bild Unterschrift. Aktueller DSL tarif laut Umzugsservice online nicht möglich, da kein DSL Laut Vodafo...
Guten Abend, es geht um einen DSL 16mbit Vertrag, bisher mit FRITZ!Box 7430 für 2,99€/Monat. Von der Kundenrückgewinnung wurde mit die FRITZ!Box 7530 für 0€/Monat angeboten, welche jetzt mit GLS geliefert werden soll (es wurde am Telefon beteuert, d...
DSL4.01.2023 kam der Meister vorbei und immer noch kein INTERNET.
Hallo, ist es normal, dass man beim Abschluss eines Dsl Vertrages, zwecks Bonitätsprüfung eine Ausweiskopie an Vodafon senden muss.Bei Abschluss meines letzten Festnetzvertrages war dies nicht der Fall. Und eigendlich liegen VF auch alle nötigen Dat...
Guten Tag, wie ist denn die aktuelle Situation für Kunden deren Vertag bei Abschluss eines Wechselgarantie hatten?Habe gelesen Vodafone hat die Garantie rausgenommen und durch eine Zufriedenheitsgarantie ersetzt. Und falls für schon laufende Verträge...
Hallo zusammen,ich habe leider meine Zugangsdaten und den Modem Instalationscode nicht mehr, weiß nicht, wo ich den Begrüßungsbrief gelassen habe, meine Frage wie bekomme ich die Daten wieder eventuell als E-Mail ?.Ich habe es schon auf der Seite von...
Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen DSL Vertrag abgeschlossen und habe eine email bekommen um einen Aktivierungstag zu wählen. Der Link in der email funktioniert nur leider nicht. Gibt es andere Möglichkeiten dort hinzugelangen? LG
Hello, Unfortunately i've received a message saying that my DSL installation visit for early next month was cancelled and so was my contract. My German is not good enough to talk on the callcenter. The order number was ARC***. Can somebody help?...
Hello,The Vodafone team sent me a DSL modem, but unfortunately it was sent to the wrong address. I have not found any English-speaking communication channel to ask them to send the modem to the correct address. Can please you advise me how I can comm...
Hello,I recieved the Vodafone Router on 29th December and its activated already. However, there was no welcome letter with the contract or online registration code in the package. When I try to add my contract into my account, it ass for the Online r...