abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weitere Festnetznummern
klaus_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

Ich habe einen "Komfort-Anschluss" und 3 Festnetznummern, bräuchte nun aber zwei weitere. In der Beschreibung steht, dass ich bis zu 10 Nummern buchen kann - soweit kein Problem.

Ich finde nur keine Option dazu. Ist das im Menü so versteckt, dass ich es nicht finde oder hab' ich was übersehen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das geht im Kundenportal meines Wissens nicht selbst -- sondern nur über die Vertriebskanäle.

Weiterhin nur als Information vorweg: Die Schaltung weiterer Rufnummern kostet einmalige Gebühren, meiner Erinnerung nach waren das mal knapp 10 € pro Rufnummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das geht im Kundenportal meines Wissens nicht selbst -- sondern nur über die Vertriebskanäle.

Weiterhin nur als Information vorweg: Die Schaltung weiterer Rufnummern kostet einmalige Gebühren, meiner Erinnerung nach waren das mal knapp 10 € pro Rufnummer.

Ja, hast recht: ich hab den Menüpunkt zwar letztlich doch gefunden, aber da stand dann trotzdem dass man das per Mail oder Anruf beantragen soll. 

Hab's grade erledigt! 

 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.