1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rechnungen / Kundennummer bei der Hotline unbekannt
Sascha242
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich würde gerne meine DSL-Rechungen aus dem Vodafone-Portal runterladen, diese sind dort aber nicht zu finden, nur alte Giga TV Rechnungen, ich finde auch keinen Vertragsdaten über den DSL-Anschluss. Ich wollte bei der Hotline anrufen, aber meine Kundennummer wurde dort nicht erkannt.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du deinen Anschluss denn zu MeinVodafone hinzugefügt? Beim DSL-Anschluss benötigst du dazu den Online-Registrierungscode von der letzten Seite der Auftragsbestätigung, wo auch der MIC zur Routeraktivierung steht.

Solltest du keinen DSL-Anschluss, sondern einen Kabel-Internet-Anschluss haben, kommts beim Hinzufügen in MeinVodafone drauf an, in welchem Bundesland der ist.

Ahorn-on-Vo-Com
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde "Meine Rechnungen" ebenfalls nicht in "Mein Vodafone".

Hinweise und Links führen nur zu der Seite, auf der "Meine Rechnungen" eben NICHT zu finden sind.

Lediglich auf der Tobi-Hilfe gibt es einen Button/Link "Rechnungen", der tatsächlich zu den gesuchten Unterlagen führt.

Warum muss das nur SOOO kompliziert sein ???

 

Bilder:

Kein Menupunkt "Meine Rechnungen"Kein Menupunkt "Meine Rechnungen"Dieser Hinweis nutzt nichtsDieser Hinweis nutzt nichtsHilfe von "Tobi" zeigt funktionierenden LinkHilfe von "Tobi" zeigt funktionierenden LinkDiese Seiten werden gesuchtDiese Seiten werden gesucht

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist.

@Ahorn-on-Vo-Com Du musst dann auch den entsprechenden Vertrag auswählen, nur dort findest du dann auch den Punkt Rechnungen. Außerdem hast du keinen DSL- sondern einen Kabelinternet-Vertrag.