Umzug
chetangkulkarni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe am 21.08.2023 mit dem TObi-Assistenten einen Antrag auf Übertragung des Internetvertrages von der bisherigen Adresse auf die neue Adresse gestellt. Ich habe eine Übertragung nach dem 16.09.2023 (Umzugsdatum) beantragt. Allerdings erhielt ich eine Mail, dass bereits ab dem 21.08.2023 per Service in eine neue Wohnung umgezogen sei. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mir entweder für diesen Monat das Doppelte in Rechnung gestellt wird oder dass mein Dienst an der aktuellen Adresse unterbrochen wird.

Irgendeine Idee, wie ich sicherstellen kann, dass das nicht passiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Chetan Kulkarni

2 Antworten 2
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chetangkulkarni,

wir schauen gerne nach, wann genau das Internet bei Deiner neuen Adresse aktiviert ist. Zu einer doppelten Rechnung wird es nicht kommen. Es wird eher so sein, dass wir den Betrag anteilig berechnen werden. Meld Dich bei unserem Social Media Team ( PN Facebook vod.af/FB-Service oder DM Twitter vod.af/vfservice ).

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chetangkulkarni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie erwartet habe ich eine doppelte Abrechnung.

 

Ich habe in der letzten Augustwoche mit dem Kundendienst gesprochen, und sie haben mir auch versprochen, dass es keine doppelte Rechnungsstellung geben wird. Aber leider gibt es sie jetzt in meinem Vodafone-Konto.

 

Wie bereits erwähnt, ziehe ich ab dem 16.09.2023 in eine neue Wohnung und habe am 21.08.2023 die Änderung der Adresse beantragt, um meine Internetadresse ab dem 16.09.2023 zu ändern. Und ich sehe die Rechnung so:

chetangkulkarni_0-1694451097496.png

Ich habe jetzt 2 Kontonummern und ich weiß nicht, warum Vodafone immer Probleme mit der korrekten Abrechnung hat.

Wie kann ich das jetzt lösen?