1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rabatt wurde seit 15 Monaten nicht mehr berücksichtigt / Vertragsumschreibung nach Sterbefall
Frozen66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich als Sohn des Vodafone-Vertragsinhabers auf diesem Wege an euch wenden. Eine an die bisherige Konversationen anknüpfende PM scheint leider technisch nicht möglich zu sein.

 

Leider gab es im Herbst letzten Jahres einen schweren Schicksalsschlag für uns als Familie, inzwischen ist mein Vater an seiner schweren Erkrankung gestorben.

 

Bevor wir auf eine mögliche Vertrags-Umschreibung in Kombination mit neuem Tarif zu sprechen kommen, möchte ich nochmal die Differenz bei den Abbuchungen seit Juni 2022 aufgreifen. Bitte seht mir bzw. meinem Vater nach, dass wir uns letztes Jahr zu diesem Thema nicht mehr gemeldet haben, aber die Prioritäten lagen aufgrund der Situation bei uns woanders.

Die Kollegin Heike hatte in einer Nachricht geschildert, dass der Rabatt rausgefallen sei, dafür aber keine Leitungsmiete mehr berechnet wurde. Was genau soll das bedeuten? Warum fällt ein Rabatt, der für 24 Monate vereinbar war, bereits nach 9 Monaten weg?

 

Ich bitte Euch, liebes Vodafone-Team, an dieser Stelle nochmals nachzuforschen. Ich war bereits letztes Jahr zusammen mit meinem Vater in den Sachverhalt involviert und vertrete die Forderung, dass wir nun rückwirkend seit Juni 22 jeweils 8,61€ pro Monat (Differenz 29,99 - der vereinbarten 21,38€) erstattet bekommen.

 

Bitte überweist die Gutschrift der Gesamthöhe von 129,15€ bis spätestens zum 21.09.23 auf das hinterlegte Konto, dieses ist weiterhin aktiv.

 

Mit der Bitte um Bestätigung und Rückmeldung, gerne auch zur (möglichen) Vertragsumschreibung

 

Freundliche Grüße

Daniel

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust. 😢

 

Gern schauen wir uns Dein Anliegen an und suchen nach einer Lösung. 

 

Meld Dich dazu bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!