DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Moved to new address, new contract

Hi all,1. In November 2021 I contacted Vodafone as I was moving to a new address. We couldn't port the old Kabel contract as Vodafone said Kabel was unavailable, had to go with DSL. So, new contract2. I went to a Vodafone shop in December as I wasn't...

edxmas von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung DSL Vertrag

Hallo zusammen, ich wollte mir einen DSL und Mobilfunkvertrag zusammen bei der Vodafone abschließen. Die Basispreisbefreiung durch die GigaKombi kam mir da sehr gut entgegen für meinen noch laufenden Vertrag bei der Telekom.  Bei der Bestellung lief ...

Danii-201 von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung geld weiter angebucht

Moin Ich bin vor einigen Monaten umgezogen und habe im vodafone Shop alles dafür geklärt. Nur leider hat es wohl nicht so geklappt wie gewünscht und es wurde immer weiter Geld für die alte Wohnung abgebucht. Im besagten Shop war ich mehrmals, aber di...

Adriano16 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Vertrag an derselben Adress

Es gibt zwei Verträge mit derselben Adresse, die zweimal im Monat abgerechnet werden. Wird es möglich sein, eine zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten?

Router 7430 bekommen, den ich nie bestellt habe.

Bei einer telefonischen Tarifverlängerung (DSL) wurde mir ein Angebot gemacht, bei dem u.a. die Mietgebühr für meinen Router entfallen sollte. Was mir nicht mitgeteilt wurde, war, dass dann aber mein Router ausgetauscht wird (von Fritz!Box 7530 auf 7...

Manuel80 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF will mir unaufgefordert einen Router zu senden????

HiHeute habe ich Post von VF bekommen,wo mir mitgeteilt wurde,das sie mir einen Router zu schicken wollen.Und das wegen Modernisierung des DSL-Anschlusses?Nehmen Sie das Paket mit dem neuen DSL-Router bitte unbedingt an Der letzte Satz ist aber der ...

Detti_22 von Netzwerkforscher
  • 1503 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes