Hallo, meine Freundin zieht in Kürze zu mir. Wir haben beide einen bestehenden Vodafone-DSL-Vertrag.Die Kollegin am Telefon hat mir mitgeteilt, dass wir einfach über die Website eine Sonderkündigung durchführen können, ich müsse mich einfach nur "dur...
Ich bekomme eine neue Vodafone Station.Nun bin ich nicht so fit in der Installation, z. B. das Freigeben für Ports usw.Gibt es die Option einen 1:1 Tausch zu machen?
Hallo Leute, ich habe momentan noch einen DSL Vertrag laufen mit folgenden Stichtagen:Mindestlaufzeit bis29.03.2023Letzter Kündigungstermin29.12.2022 Ich wollte jetzt mich nur mal vergewissern, wenn ich bis 29.12.2022 kündige, läuft der Vertrag aber ...
Hallo,ich habe am 30.09.2022 meinen ersten DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Eigentlich ne coole Sache. Meine E-Mail wurde erfolgreich bestätigt. Den Liefertermin für die FRITZ!Box habe ich am 03.10. per E-Mail zugesandt bekommen. Jedoch fehlt ...
Guten Tag, Ich habe seid 4 Jahren bei vodafone ein dsl vertrag alles hat bis jetzt super geklappt kurz vor mein vertrag Ende habe ich mir ein Angebot holen lasse und es Bestätigt und 3 Tage später nach dem die küdigungzeit abgelaufen ist bekomme ic...
HalloIch habe meinen Vertrag gekündigt und seither werde ich von einer Kundenrückgewinnungshotline Terorrisiert.Die Nummer Lautet 08005889210002Ich wünsche keine weitere Beratung und vielleicht könnte sich ja ein Moderator darum kümmern meine Nummer ...
N'Abend zusammen. seit mehreren Monaten bekomme ich eine Abrechnung von einem alten Vertrag, welcher NUR auf der Rechnung auftaucht, jedoch nicht mehr unter "Mein Vodafone". Ein Nachforschungsantrag wurde von einem Mitarbeiter aufgenommen, jedoch bis...
Hallo ich brauche Hilfe und kann keinen bei Vodafone erreichen, da ich den Vertrag über Verivox abgeschlossen habe und keine Email mit den Vertragsdaten/Kundennummer von Vodafone erhalten habe. Und zwar geht es darum, dass ich am Donnerstag für meine...
Hallo! Ich ziehe zum 16.10. um und habe auch schon einen Vertrag bei Vodafone. Eben habe ich erfahren, dass die Vormieter für die Wohnung einen Vertrag bei O2 haben, den sie erst bis zum 30.11. kündigen können. Den Vertrag zu übernehmen kommt für mi...
Hallo allerseits, eine kleine Frage: ich bin vor knapp 6 Monaten umgezogen und habe im Rahmen des Umzugs den Vodafone Red Internet & Phone 100 Vertrag neu abgeschlossen. Mittlerweile bietet Vodafone an meiner Adresse auch CableMax 1000 an, eine demen...