Hello, I have been waiting for my internet devices, that was supposed to deliver on 24th Feb 2022. I haven't recieve my devices and I got email which says that my contract have already started.Please help me get my router device. Thank You
Hallo Ich hatte bei vodafone ein DSL Anschluss, die letzte Rechnung im November war 15,39 .Ich hatte den vollen Betrag für ein Monat von 53,00 Euro überwiesen und nun ein Guthaben von 40,00 Euro. Wie bekomme ich dieses Geld zurück ?Grüße Sven
Hallo zusammen, ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen (habe ein deutlich besseres Angebot der Telekom) und habe hier nach Hilfe gesucht. Ich habe den Hinweis, mich mit Vodafone vorher in Verbindung zu setzen, befolgt. Hier wurde mir ein Angebot gema...
In meiner alten Wohnung hatte ich einen DSL-Vertrag von Vodafone. Jetzt ziehe ich in eine neue Wohnung in der gleichen PLZ und habe den Vodafone Umzugsservice genutzt, um meinen Vertrag umzuziehen. In der neuen Wohnung ist nur Kabel verfügbar, also h...
Guten Tag, beim durchschauen meiner Vertragsunterlagen ist mir aufgefallen, dass eine im meiner Vertragszusammenfassung aufgelistete Gutschrift (Gutschrift Vodafone-Flat) in Höhe von 4,99 in meinen monatlichen Abrechnungen nicht auftaucht. So habe ic...
Hello. I received an EasyBox modem but have not received a welcome letter, so I don't have the installation code for my EasyBox. No chance to ask support - they don't speak English. At MeinVodafone I also can't select my modem - the field doesn't a...
Guten TagHabe für meinen DSL Anschluß im Austausch einen neuen Router bekommen. Benötige nun für die defekte Easy Box 804 einen Retoureschein. Der mitgelieferte Schein wurde im GSL Shop nicht anerkannt. Oder soll das Gerät gleich in den Elektroschrot...
Hallo, ich habe den Vertrag von meinem ehemaligen Mitbewohner übernommen und am 10.12.22 eine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen.Ein paar Tage später habe ich die Vertragszusammenfassung auch bestätigt, aber bis jetzt keine Mail oder Brief mit...
Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag den fehlercode 691, der Kundenservice kann mir nicht helfen. Warum auch immer, habt ihr eine Lösung wie ich den Code behebe? Vielen Dank schon mal
HiI changed my contract from Cabel to DSL because I moved to a new place which hasn't the possibility to support a Cabel connection, on 5th January from Telecome someone will come to organize the connection in the cellar, I asked Vodafone to increase...