DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Häufig Internet Verbindungsabbrüche sporadisch - DSL

Hallo, wir haben bereits seit einigen Monaten, (großzügig ausgedrückt) mit sporadisch auftretenden Internetausfällen/Unterbrechungen zu tun. Eine Unterbrechung dauert meist nur ziemlich kurz an - unser Router (FritzBox 7390) verliert die Verbindung z...

Dɑniel von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DLS-Benutzername/Passwort falsch (Fehler 691)

hallo, ich bin nach deutschland gekommen und benutze einen übersetzer, also kann ich nicht richtig schreiben. Vor einem Monat haben wir DLS Internet eingerichtet, sie haben keine Websites geladen, aber Videos, Facebook, funktionieren gut. Heute gibt ...

Ladyss von Rookie
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pay for the ended contract

Hallo Zusammen, Mein DSL-Vertrag endete am 25.07. Aber am 04.08 hat Vodafon wieder Geld von meinem Konto abgebucht. Wieso den? Danke für die Antwort.Am besten! Denis

Gelöst! Wechselgarantie nach 12 Monaten DSL 50 zu 16

Hallo,ich habe einen Internettarif mit 50 MBits über TAE-Dose im Februar 2022 abgeschlossen. Die 50 MBits bringen mir aber keinen wirklichen Mehrwert, sodass ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen möchte und für die Monate 13-24 der Ve...

RitRitA von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Account information and Devices

Dear Vodafone, Last year a person claiming a representative of your company came to my house and told me that I have to start paying for the internet connection (I am connecting to a neighbor since I arrived here in Germany). Told me that I should ha...

MarkB1 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel abgelehnt

Hallo, ich hatte vor einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom durchzuführen jedoch wurde dieser von Vodafone abgelehnt. Der Telekom Support konnte mir nicht mitteilen woran das lag. Ich möchte wissen warum der Anbieterwechsel abgelehnt wurde un...

gnny von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ansteuerung Loxone IPv4 Miniserver von außen

Liebe Community, liebe Moderatoren, ich habe folgende Problemstellung, die ich trotz einiger durchgeführter Recherchearbeit einmal möglichst offen hier stellen möchte:Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif in NRW.Ich möchte einen Loxone Smart Ho...

Telefonbucheintragung

Hallo Ihr Lieben, möchte mal fragen, wie lange es dauert bis mein Telefonbucheintrag als auch Digital eingetragen wird? Habe bereits am 25.07.22 das Formular für den Antrag abgeschickt.

DEW21 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Persönliches Angebot bekommen

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und sollte mich einmal melden.Telefonisch schaffe ich das im Moment leider nicht.Deswegen melde mich hiermit bei einem der Moderatoren für das persönliche Angebot. LG

Esel23 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes