DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragszusammenfassung nach Aktivierung von Gigakombi

Guten Tag, ich habe telefonisch den Gigakombi aktivieren gelassen und danach habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen. Heißt es dann, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe? wie sieht dann die mind. Laufzeit? Wird die neu berechnet?vie...

Hao2021 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundennummer oder Willkommensbrief erhalten

Hallo zusammen!Wir warten jetzt schon eine geraume Weile auf die Zugangsdaten für unseren DSL Anschluß. Wir haben schon mehrmals versucht durch die Kundenhotline zu kommen, aber auch eine Kundennummer haben wir bisher nicht bekommen und ohne die, geh...

MrsAirpump von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MIC for DSL?

Hallo and Servus,I have received my EasyBox 805 and all lights are green when plugged in. Unfortunately, I have still not recieved a welcome letter with the Modem Initiation Code so I cannot start service. I have looked in my spam folder but there is...

Buchung

Ich frage mich wie es sein kann, dass man eine Rechnung begleicht, wenn auch ein bisschen spät, und das Geld einfach nicht auf dem Kunden Konto gebucht wird. Jetzt gibt es eine Reduzierung der Internet Leistung, angeblich wird das Geld nicht gefunden...

Momo1965 von Rookie
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect Name in contract

Hello, I recently became a customer of the Vodafone DSL network in Bavaria. However, I completed my order via phone call and the operator misspelt my first name in the contract.  Can anyone tell me whom and how to get the name corrected, preferably w...

Nichttelefonischer Widerruf

Sehr geehrte Community, ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte gerne einen Vertrag widerrufen, den ich letzte Woche geschlossen habe aber befinde mich derzeit im Ausland und kann daher nur schwer die Hotline anrufen, um den Vertrag zu widerrufen. Au...

Vertragsverlängerung

Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung inkl. einem neuen Router versprochen bekommen. Nach Abschluss ist in der Vodafon-App nichts davon zu sehen. Ohne würde ich den Abschluss wiederrufen. 

ehorstm von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change of Router

I had a DSL contract with vodafone which was terminated by vodafone before it was activated. When I called the customer support about this they made a new contract for me and the customer agent told me that they are making the exact same contract as ...

Aakanksha von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of the country

Hi, I will leave Germany forever on Aug 1st 2022.  On that date all my accounts will be closed. (bank, phone etc). Im moving  to a non-Eu country.  (personal reasons)I want to cancel my Vodafone contract. What's the procedure? Thanks

Dorde von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes