DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung erstellt und freundlich abgebucht für nix.

Danke dafür,Erst einmal eine Rechnung geschrieben,dann das Geld abgebucht.Leider nicht bedacht, das die Rechnung für ein von mir gekauftes Endgerät ist.Wie nennt man das in Kennerkreisen?Ich will mein Geld zurück und muss an welche Adresse schreiben?...

Ives1962 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Retourenschein DSL

Hi, ich werde angemahnt meinen Router zurückzusenden. Der Retourenschein soll der Kündigungsbestätigung beiliegen. Liegt er aber nicht.Wie komme ich an den Retourenschein? Danke.

Joe74 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Jahren Vertrag nicht korrekt umgeschrieben

Hallo,Meine Mutter ist Anfang 2000 verstorben, den Festnetztvertrag haben wir - eigentlich - auf meinen Stiefvater umschreiben lassen. Das Formular an Vodafone habe ich hier noch vorliegen. Nicht nur, dass dies damals nur sehr holprig lief und es noc...

Chouchou von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neusvertrag

Vor drei Wochen wir haben DSL Vertrag gemacht nach dem gab's keine Info gar nicht bitte sagen Sie uns Bescheid wann wer bekomme wir unsere Bestellung, wenn nicht dann wenden wir anderen Firmen danke 

Soran von Youngster
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preise anders als angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren, wieso sind die angegebenen Preis soviel anders als das man wirklich in Rechnung gestellt bekommt. Laut Preisliste kostet Red Internet & Phone 50 DSL 34,99 €. Auf der heutigen Austragsbestätigung, die ich noch bestätigen...

Datenvolumen Limit bei DSL?

Hallo,Ich habe eine DSL 100 Mbit/s Verbindung. Ich werde wahrscheinlich in der Zukunft hohes Datenvolumen haben, also zirka 1-2 TB pro Monat. Wäre das problemlos möglich? Was ich meine ist, ob es irgendwelche Fairnutzung klausel in Kleinschrift gibt ...

sheen1 von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin erst in 6 monaten

Ich hab vor ein paar Tagen DSL internet beauftragt. Heute habe ich mein Anschalt-Termin bekommen, der erst in 6 Monaten ist. Warum ist der erst in 6 Monaten? Kann ich etwas tun damit ich ihn so schnell wie möglich bekomme?

sirisboss von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Stuck at Activation Step

I am a new customer of Vodafone DSL, and my modem (EasyBox 805) arrived today (after 11 days of signing the contract). When I try to activate it, the process is started and it got stuck at the activation step. I have already entered the modem install...

akox von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes