Bedeutet das 4.Symbole, dass der Techniker nicht mehr kommen muss und ich zum Auftragsabschluss nur noch meine Box anschließen muss, oder brauch ich noch den Techniker zur Freischaltung? Das 5.Symbole steht doch nur für dir Anschaltung der Box, was i...
Hallo, seit über einem Monat warten wir auf unseren Internetanschluss. Eigentlich wollten wir unseren Vertrag beim Umzug in die neue Wohnung mitnehmen. Laut Vodafone Website und Prüfung, sollte das auch möglich sein. Als der Techniker dann kam, h...
Ich möchte, dass meine Rechnungen auf meinen Mann laufen, sprich den Rechnugnsempfänger ändern.Die letzten beiden Rechnungen sollen bereits auf ihn laufen. Das kann ich im Mein Vodafone nicht umsetzen, hier kann nur die Rechnungsadresse geändert werd...
Guten Abend, ich habe zum 31.10.2022 meinen DSL Vertrag für meine alte Wohnung gekündigt. Parallel habe ich einen neuen Vodafone Kabel Vertrag an meiner neuen Adresse abgeschlossen, da ich beide Wohnungen zeitweise parallel genutzt habe. Nun ist die ...
Ich habe mich für eine DSL-Internetverbindung beworben. Ich kann den Status der Bestellung nicht überprüfen. Der Link zur Statusüberprüfung funktioniert nicht.
Vodafone sollte echt mal darauf achten was für Personen bei denen arbeiten...4 Bestellungen für Mobil und Festnetz innerhalb des letzten Jahres telefonisch ausgeführt.4 mal nur Probleme, die Bestellungen sind komplett untergegangen und/oder die "Bitt...
Da ich nächste Woche umziehe, und meine Support-Tickets bisher ignoriert wurden nun auf diesem Wege. Ich möchte einen Umzug beauftragen, jedoch nicht telefonisch.
Hallo Leute, und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Vodafone DSL Anschlüss zusätzlich an einen Telekom Anschluss anschließen zu lassen. Der Telekom Anschluss gehört nicht mir und soll auch bestehen bleiben. Und nein Kabel DSL ist bei ...
Ich habe eine Nachricht erhalten, um eine Nachricht an die Punkte zu senden, die Sie-DSL-Kunde-online generiert haben. Leider funktioniert der Link nie. Wo finde ich diese Option auf der Vodafone-Website?
Hallo, meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone schon zwei Beträge per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag abgeschlossen habe.Auch habe ich keine Einzugsermächtigung gegeben.Es scheint si...