1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo, ich benötige ein neues DSL-Passwort oder besser einen neuen Willkommensbrief.
FanvonTelekom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich benötige ein neues DSL-Passwort oder besser einen neuen Willkommensbrief am besten per mail. Der alte Brief bzw. das alte DSL-Passwort ist nicht mehr vorhanden. Da ich einen Telekomrouter nutze bringt mir ein MIC nichts. Bitte verweist mich nicht zur Vodafonehotline, hab ich schon mehrfach versucht mußte mir gefühlt Stundenlang schlechte Mucke anhören um dann ausnamslos mit inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeitern verbunden zu werden.

Danke im vorraus für Eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Fremdwerbung entfernt. LG Denny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst dir auch einfach im Kundenportal ein neues Passwort generieren

RobertP_0-1697641630203.png

Hallo RobertP,

das hab ich natürlich schon gesehen aber da wird nach dem alten DSL-Passwort gefragt und das ist nicht vorhanden.

Hallo @FanvonTelekom,

wende Dich am besten über die Social Media Kanäle an unseren Service und schildere Deine Situation.

Das geht über diese Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@FanvonTelekom  schrieb:

Hallo RobertP,

das hab ich natürlich schon gesehen aber da wird nach dem alten DSL-Passwort gefragt und das ist nicht vorhanden.

ah, OK

das stimmt leider

Hallo JOhann

den TOBi hab ich natürlich auch schon ausprobiert aber das ist ja mal keine KI. K ja aber ohne I. Zum Chatende schlägt er mir vor mich zurückrufen zu lassen aber nur auf mobilfone. Ich hab aber nur Festnetz, ist das eigentlich heute nicht mehr möglich ins Festnetz zurückzurufen? Die ganze Aktion hier mach ich für meine über 80 jährigen Eltern. Die sind seit 3 Wochen ohne Telephon. Haben natürlich auch kein Handy und sind deswegen von der Außenwelt abgeschnitten. Im Vodafone-shop war ich natürlich auch schon. Dort konnte mir der Willkommensbrief zwar nochmal ausgedruckt werden aber die entscheidenten Stellen waren ausgeXXXt. Wo ist das Problem den Willkommensbrief nochmal abzuschicken? An die hinterlegte Post- oder email-Adresse.

Bestandskunden sind hier nur Melkkühe die zahlen aber keine Arbeit machen sollen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Fremdwerbung entfernt. LG Denny