abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Angebot
JBrooks
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe per Mail eine "Treue-Angebot" bekommen, dass ich von meinem aktuellen Red Internet & Phone 100 Cable bis zum 11.11.23 zu GigaZuhause 100 Kabel wechseln kann und statt 35€ dann 30€ zahle, bei gleichbleidender Internetleistung. Ich klicke zum Angebot, kann es aber nicht aktivieren. Es wird geschrieben, dass ich eine E-Mail bekäme, wo ich nur noch den Tarifwechsel bestätigen soll. Was aber auch nicht passiert. Woran liegt es, dass man das Angebot nicht bestätigen kann?

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JBrooks 

 

Ist denn im Kundenkonto die korrekte Mail-Adresse hinterlegt? Melde Dich ansonsten gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message) damit Dir die Kolleg:innen helfen können. 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!