DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Buissnes DSL

Hallo,wieso kann man die Buisssnes DSL Verträge nicht mehr buchen, und wird zu den Kabeltarifen weitergeleitet? Die Tarife sind auch ausgegraut wie auf der Seite zu sehen.Vielen Dank

Leitung belegt

Guten Abend, ich wende mich ans Forum, in der Hoffnung das Problem geklärt zu bekommen. Wir sind neu in ein Haus gezogen. Der Vorbesitzer hatte bei Vodafone einen dsl Vertrag. Gekündigt zum 1.7.22 mit Abschaltung per Post bestätigt. Da sie umgezogen ...

Donmic von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Worst Vodafone service

I updated my Vodafone service 16 MBPS to 100MBPS. Still that day onwards I don't have internet. Last 1.5 months onwards I'm trying to contact Vodafone. There is no response from Vodafone side. Worst service, I have never seen before this type of serv...

Gelöst! GigaKombi ist nicht aktivierbar

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 100" DSL-Vertrag sowie einen "Vodafone Young M" Mobilfunk-Vertrag (beide zusammen abgeschlossen). Leider lässt sich anscheinend der GigaKombi-Vorteil laut eines Hotline-Mitarbeiters aus unbe...

godemha von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emailadresse

Hi,Folgende Problematik bereitet mir gerade Kopfzerbrechen:Ich habe eine alte Arcor Emailadresse mit Benutzernummer als Hauptmail "X" über die ich mich bei "https://login.vodafonemail.de/" nicht direkt angemeldet habe, sondern über einen @Arcor "Y" A...

Ptolemaeus von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone versendet neue Easybox nicht

Hallo,ich habe am 15.6. meinen Vertrag abgeschlossen und warte seitdem auf meine Easybox. Der Techniker war bereits am 4.7. hier. Vodafone schickt auch fleißig Rechnungen. Nur keinen Router. Ich habe Vodafone jetzt diverse Male per Telefon und auch ü...

Luisa8 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Funktioniert dieses Kontaktformular?

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp Ich habe bereits zwei Nachrichten über dieses Kontaktformular an Vodafone gesendet. Allerdings habe ich nach beiden Nachrichten keine Bestätigungsmail über den Eingang der Nachricht erhalten.Kann mir...

Maddmax123 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moved to a new apartment and being double charged

Dear admins,I moved a new apartment and am being double charged since a year now. Please can you help me to stop this and get a refund.  When i moved, I did this from the moving service portal and then received a call from vodafone, where the agent '...