abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz-Mobil Option kündigen
Alphonse_Bundy
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit langer Zeit habe ich einen DSL-Komfort Anschluss und damals die Festnetz-Mobil Option für 3.- € monatlich mitgebucht.

Diese möchte ich nun kündigen, da ich sie schon längere Zeit nicht mehr brauche. 

1. Versuch über mein Vodafone : zum wiederholten mal Fehlermeldung. Funktioniert nicht.

2. Über den LaberBOT 'Tobi' zu einem Rückruf gekommen. 10 min. blabla nur wegen der Zusatzoption, egal. 

Ich dachte, damit wäre es erledigt.

2a. Nach 2 Min. nochmal Anruf : Sie brauchen meine IBAN ??? Wozu ? Ich bin seit 10 Jahren Kunde, ohne daß Vodafone je meine IBAN gebraucht hat. 

3. Wieder beim LaberBOT gelandet, weil ich eine Emailadresse vom Kundenservice gesucht habe. Von dort eine Verlinkung zu einem Kontaktformular. Das aufgerufen : Fehlermeldung (wiederholt).

 

Muss ich jetzt ein Fax schicken oder einen Brief schreiben ?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Alphonse_Bundy,

 

lass bitte meine Kolleg:innen vom Kundenservice helfen.

Ich empfehle einen unserer Social Media Kanäle. 

Meine Kolleg:innen erreichst Du über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!