DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Address Change, No reply from Vodafone

Hello, I have recently moved into a new flat and filled the relocation form on my Vodafone profile about ten days ago. I have still not heard back about whether my service can be transferred and how to proceed with that. I am not able to use the cust...

Sguru von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät (EasyBox 805) kündigen?

Hallo, ich habe mir einen neuen Router bestellt, weil die Router von Vodafone nur Probleme machen-Mieses WLAN-Langsamer Router-Unübersichtliche Web Oberfläche-Nach einem Neustart kann man richtig lange warten bis der Router sich konfiguriert hatect e...

VOIP Kosten

Da ich nun schon eine Weile gesucht habe, ohne ein Antwort zu finden hier die Frage:Ich habe eine Festnetzflat. Habe jetzt ein Fritzfon angeschafft für VOIP. Kosten jetzt trotzdem Anrufe ins Mobilnetz immer noch Geld?

xida2001 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FTTH-Anschluss von Vodafone AVM Fritzbox 5530

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist bald so weit und mein Vodafone-FTTH-Anschluss wird Ende August geschaltet.  Ich möchte gerne auf das GPON-Modem was von Vodafone bereitgestellt wird, verzichten und direkt eine AVM Fritzbox 5530 nutzen. Könnten S...

fideL_ von Netzwerkforscher
  • 3032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag in Bearbeitung entfernen

Guten Tag,ich habe online leider einen Auftrag ungünstig zusammengestellt.Nun habe ich die Mail bekommen den Auftrag bitte zu bestätigen.Wie kann ich diesen nicht bestätigten Auftrag wieder entfernen?Grund: mit der Email sah ich das in meinem derzeit...

Premature Termination DSL

Dear Sir/Madam, I lost my job here in Berlin in the month of November, 2022 and tried to find a new job but was not able to get one. Due to my bad economic situation I am moving back to my home country and leaving Germany.It is 24 months contract for...

DSL Verfügbar oder nicht? Unterschiedliche Treffer

Guten Morgen,leider bin ich maximal verwirrt, welche Leitung laut Vodafone verfügbar ist in meiner bald kommenden neuen Wohnung. Siehe screens mit Bild Unterschrift. Aktueller DSL tarif laut Umzugsservice online nicht möglich, da kein DSL Laut Vodafo...

Screenshot_20230117-064119~2.png Screenshot_20230117-064318~2.png Screenshot_20230117-064553.png
TWO von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Identitätsnachweis

Hallo, ist es normal, dass man beim Abschluss eines Dsl Vertrages, zwecks Bonitätsprüfung eine Ausweiskopie an Vodafon senden muss.Bei Abschluss meines letzten Festnetzvertrages war dies nicht der Fall. Und eigendlich liegen VF auch alle nötigen Dat...

jms2 von Daten-Fan
  • 1536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes