DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Änderung des Vertrages

Hi, in meiner Wohnanlage bietet die Telecom kostenlos den Glasfaseranschluss an. Als Vodafon-User bin ich verpflichtet bei Beschluss der Eigentümer zu Telekom zu wechseln ?

Ossi04 von Youngster
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigunsemail nach online Neuvertrag bekommen

Ich hoffe ein Mod liest das schnell. Ich habe online einen Red Internet & Phone 500 vertrag abgeschlossen. In einer Email mit dem Betreff  "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW"  steht folgendes: So geht es weiter:E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestel...

Mischog von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Wechsel zu Vodafone - nun fehlendes IPv6

Hallo zusammen, in Verbindung mit einem Umzug innerhalb des Ortes haben wir von der Telekom zu Vodafone gewechselt und uns an der neuen Adresse einen Red Phone and Internet 100 DSL Anschluss schalten lassen.Techniker war heute da, nur fehlt mir nun m...

DL5SMB von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, Bei meinem online getätigten Vertragsabschluss für einen Internetanschluss war ein 200 € Gutschein mit im Angebot. Der Anschluss wurde Ende Juni freigeschalten, aber ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich habe bereits versucht a...

Jo29 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundendaten

Ich bin seit 6 Jahren Vodafone Kunde. Ich hatte 4 Jahre lang Kabelanschluss und nun seit fast 2 Jahren DSL. Und seit diesen 6 Jahren wird mein Name einfach weiterhin falsch geschrieben. Sie haben meine Email und auch meine Adresse in der mein Name ja...

Fenni von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalttermin 08.08.2022 DSL 250

Mein Kabelinternetvertrag ist zum 19.08.22 gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut.am 16.07.22 habe ich über den Kundenservice gleichzeitig einen DSL 250mbit Anschluss beauftragt mit GigaTV net box. Die GigaTV netbox hab ich bereits ...

Dani43 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von ISDN

Guten Morgen,Vodafone hat uns mitgeteilt, daß unser ISDN Anschluß xxxxxxxxx endet und hat uns auch direkt eine Easy Box geschickt. Der Brief zur Umstellung ist noch nicht da. Wir haben allgemein ein einmonatiges Kündigungsrecht. Da der Brief noch nic...

Tom-ISDN von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschein nicht erhalten

Hallo, Ich habe einen Internet Vertrag abgeschlossen, bei dem ein 200 € BestDeals Gutschein dazugehört hat. Ich habe mich bei SuperDeals registiert, aber bis auf die Bestätigung zur Registrierung habe ich nichts erhalten. Mein Anschluss wurde Ende Ju...

Jo29 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes