Hallo Community und Moderatoren, Vor kurzen ist mir eine nicht zuzuordnende Zahlung per Karte aufgefallen. Am 14.12.2022 wurden ca. 38€ abgebucht mit einer Kundennummer die ich nicht zuordnen kann. Telefonisch konnte man mir leider auch nicht weit...
Hallo Frage an die Experten, warum benötigt eine Bandbreitenänderung eigentlich 3 Wochen( Termin 18.01.23)Was wird da gemacht?von 50.000 auf 100.000Der VDSL Port bleibt doch wahrscheinlich eh der gleiche.? So das niemand raus muss
Hi AllI have to cancel my broadband connection as I was moving to another country. Vodafone team confirmed me online that they will cancel my contract but asked me to return the router back to them. But they didn't mention where this router needs to ...
Hallo liebe vodafone-Community, ich hoffe auf die Meldung eines Moderators, da ich leider aufgrund der gleich beschriebenen Problematik meiner neuen Kundennummer an der Hotline verzweifele. Ich habe einen neuen Kombi-Vertrag aus Internet und TV a...
Guten Tag ich möchte den router meinem Vertrag zuweisen. Wie funktioniert das?Mfg PHOENIX
Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Ich habe ab Juli dieses Jahres einen neuen Router bestellt, das wäre die Fritzbox 7530, die ich nicht bekommen habe, stattdessen bekam ich die 7590 ax für die ich 7€ zahle. davor hatte ich die EasyBox 805 für 3€,...
Ich bin auf Grund Umzugs vom Kabelvertrag zu DSL gewechselt.Damit ist das bislang genutzte Sicherheitspaket weggefallen. Die neue netzbasierte Anwendung Secure Net+ sagt mir nicht zu, ich würde daher gern weiter das Sichehrheitspaket nutzen wollen.E...
Hallo liebes Vodafone Team, leider kann ich keine Rechnungen über "MeinVodafone" herunterladen. Wenn ich auf "Deine Rechnung als PDF drucken/herunterladen" klicke, werde ich auf die Seite https://dsl.vodafone.de/meindsl/hinweis.html weitergeleitet mi...
wie kann ich den SuperWlan Verstärker im Auftrag kündigen? Ich hab nichts auf der Webseite oder im Hilfebereich dazu gefunden. und in der Telefonhotline ist die Wartezeit fast 30 Minunten, das tu ich mir nicht an.
Seit dem 14.12.22 hatte ich angeblich ein Vodafon DSL+GigaTV Net inkl. Netflix vertrag abgeschlossen. Die daten habe ich per e-mail bekommen aber mit falschen geschriebenen Nachname und die hatten mein ganzen daten wo ich wohne selbst mein Bank date...