Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2023 14:51
Hallo zusammen,
mir fehlen die Zugangsdaten für DSL & Festnetz. Leider ist kein Brief und auch keine Mail bei mir angekommen und somit habe ich meinen Online-Registrierungscode nicht erhalten.
Jetzt hänge ich seit 1,5 Stunden in der Warteschlange der Kundenhotline. Ich habe die Hoffnung, dass es hier doch etwas schneller geht??!
Viele Grüße Reus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2023 10:27
Hi @Reus,
ganz lieben Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte. Genauso wünschen wir uns das für Dich. Sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Dann machen wir hier ein Schloss. 🙂
Viele Grüße
R4mona
am 08.11.2023 09:29
Hallo @Reus
Den MIC können wir Dir über die Community nicht zukommen lassen. Das kann ausschließlich der Kundenservice. Hattest Du in der Zwischenzeit erfolg?
Liebe Grüße
Denny
am 14.11.2023 10:03
Hi Denny,
ja, mir wurde mittlerweile geholfen.
Vielen Dank trotzdem 😉
am 14.11.2023 10:27
Hi @Reus,
ganz lieben Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte. Genauso wünschen wir uns das für Dich. Sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Dann machen wir hier ein Schloss. 🙂
Viele Grüße
R4mona